Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Mein glücklicher Weihnachtsbaum

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Eisbärjose
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 22.12.2006, 22:47    Titel: Mein glücklicher Weihnachtsbaum Top 8757: Mein glücklicher Weihnachtsbaum Antworten & Zitieren

Hallo, ich muß euch doch mal von meinem Weihnachtsbaum erzählen. Angefangen hat es damit, dass heute Nachmittag meine Freundin hinter einem Weihnachtsbaum stande. Sie hat mich total damit überrascht und schenkte mir zu Weihnachten einen echten Baum. Ich war total happy, weil ich seit Jahren schon keinen mehr hatte. Nur einen künstlichen. Die Krönung war für mich dann, dass mir mein Opa geholfen hatte, den Baum aufzustellen und mit die Lichter dran gemacht hat. Und die Spitze hat er auch noch obendrauf gesetzt. Jetzt muß ich dazu sagen, dass ich meinen Opa vielleicht nur 2-3 x pro Jahr sehe, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen. Aber seit mein Vati tot ist, haben wir nicht mehr so den innigen Kontakt, was mir sehr leid tut. Es war einfach ein glücklicher Nachmittag für mich und für meinen Opa. Denn er hat es auch total genossen.
Und hier mein Baum:



Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 22.12.2006, 22:55    Titel: Mit Zuckerstangen und Holzsternen. Top 8759: Mit Zuckerstangen und Holzsternen. Antworten & Zitieren

im ersten Moment dachte ich schon, der wär umgefallen... aber si´nd nur die Fotos, die da quer liegen. Und das dritte Bild is so richtig stimmungsvoll.
Nach oben
freezedSoul
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

Geschrieben am: 23.12.2006, 20:28    Titel: Mein glücklicher Weihnachtsbaum Top 8791: Mein glücklicher Weihnachtsbaum Antworten & Zitieren

mhm echt shcöner baum!..das dritte gefällt mir auch am besten Sehr glücklich
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 23.12.2006, 21:46    Titel: Mein glücklicher Weihnachtsbaum Top 8799: Mein glücklicher Weihnachtsbaum Antworten & Zitieren

Super Schön.
Frohe Weihnachten wünscht dir Rela, und ich wünsche dir auch das dieses Erlebnis mit deinem Opa, euch vielleicht doch in Zukunft etwas näher bringt.
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 23.12.2006, 23:27    Titel: Wo sich wieder zeigt: Top 8805: Wo sich wieder zeigt: Antworten & Zitieren

Weihnachten bringt die Menschen zusammen. Eines der Wunder der heiligen Nacht, oder?

*lächel*

Wnd vielleicht der Beginn eines ganz persönlichen kleinen oder großen weihnachtswunders
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)