Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Frankreich Weihnachten laut gefeiert wird (fast so laut wie Silvester oder Fasching)? Ein Feuerwerk am Himmel und lustige Musik - ein Muss für französische Weihnachten. Die Wohnungen werden mit Mistelzweigen geschmückt (ein Tannenbaum ist eher sehr selten) und eine Weihnachtskrippe mit kleinen Tonfiguren im Wohnzimmer ist fast ein Muss. Der Höhepunkt ist die Mitternachtsmesse - auch die kleinsten Kinder werden mitgenommen, denn in der Zeit der Abwesenheit kommt doch der Weihnachtsmann und bringt heimlich die Geschenke. Übrigens ist es in Frankreich üblich frisch geputzte Schuhe vorm Kamin zum Weihnachtsfest vom Weihnachtsmann füllen zu lassen (wie bei uns zum Nikolaus).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Aktuelles Datum und Uhrzeit im Weihnachtsforum: 27.04.2024, 13:51
Weihnachten
Unbeantwortete Weihnachten-Postings anzeigen
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
offener Weihnachten-Talk (JEDER darf schreiben auch ohne Registrierung)
Talk Talk Talk...
Fakten & Wissenswertes rund um Weihnachten
Weihnachtstalk
weihnachtliche Lieder
weihnachtliche Texte (Weihnachts-Gedichte und Weihnachts-Geschichten)
weihnachtliche Rezepte & alles andere rund um's Essen zu Weihnachten
Bastelforum (Weihnachtsgeschenke, Dekoration & mehr)
Geschenkeforum (Geschenkideen-Forum)
Keine neuen Beiträge originelle Geschenkverpackungen
Geschenke zu verpacken (und auszupacken) ist eine der spannendsten Sachen rund um's Schenken (nicht nur zu Weihnachten, auch zu Geburtstagen, Hochzeiten, Valentinstag, Muttertag, usw.) - her mit den Ideen, austauschen ist angesagt!
3 11 31.08.2011, 08:51
zitrone123
Keine neuen Beiträge orginelle Geschenkideen
Auf alles was als Geschenk doch sehr originell und ungewöhnlich / selten ist, muß man erst einmal kommen. Dafür dieses Forum, nichts ist zu kurios, um hier zu landen :)
59 197 14.01.2016, 11:32
rabbit
Keine neuen Beiträge Geschenkideen für Kinder
Geschenke für Kinder sollen immer etwas ganz Besonderes sein - hier die Rubrik ganz allein für unsere lieben Kleinen!
26 74 19.12.2013, 10:56
Robino
Keine neuen Beiträge Geschenkideen für Teenager
Teenager... keine Kinder mehr und noch nicht erwachsen - wir wissen alle, da müssen auch die Geschenke entsprechend speziell sein, um nicht in Ungnade zu fallen *smile* Also laßt uns Ideen für Geschenke austauschen bitte!
19 67 07.12.2013, 10:06
quizzi
Keine neuen Beiträge Geschenkideen für Männer
Männer, was wären wir ohne sie... Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es um spezielle Geschenkideen für Männer, einfallsreiche Geschenke, wie auch immer - laßt uns die Männerwelt überraschen!
32 193 30.11.2015, 16:38
Jellysta
Keine neuen Beiträge Geschenkideen für Frauen
Frauen, was wären wir ohne sie... Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es um spezielle Geschenkideen für Frauen, einfallsreiche Geschenke, wie auch immer - laßt uns die Frauenwelt überraschen!
21 96 21.09.2015, 13:06
DalmaTina
Keine neuen Beiträge Geschenkideen für Senioren
Senioren beschenken ist eine Kunst für sich, meist prallen Welten aufeinander - was schenke ich Oma und Opa? Worüber würden sie sich wirklich freuen? Genau dafür ist diese Rubrik gedacht - mit hoffentlich reger Mitarbeit wird es in Zukunft einfacher.
14 38 09.12.2016, 20:50
eguille
Keine neuen Beiträge romantische Geschenke für Verliebte
Soll es ein romantisches Weihnachtsgeschenk sein? In dieser Rubrik findet Ihr alles für Verliebte, hattest / hast Du auch romantische Weihnachtsgeschenke dann bitte schreib es hier hinein, damit alle die Idee beurteilen können (und evtl. auch nutzen natürlich).
19 90 23.07.2013, 22:03
Snowy
Keine neuen Beiträge Geschenkideen allgemein
Es gibt ja eine Reihe von Geschenken, die recht gern immer wieder verschenkt und auch gern gesehen werden als Geschenk - laßt uns doch einmal sammeln, Ideen für Geschenke gibt es ja viele - Inspirationen kann aber jeder brauchen, wer will schon immer das Gleiche schenken ;)
44 234 20.11.2018, 20:43
Winterfee
Alle Foren als gelesen markieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Login
Nutzername:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatisch einloggen    

Neue Beiträge Neue Beiträge    Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge    Forum ist gesperrt Forum ist gesperrt

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Verrückte Weihnachten (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke