Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag)
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 28.09.2006, 13:22    Titel: was genau ist clomifem? Top 4203: was genau ist clomifem? Antworten & Zitieren

liebe melanie, ich hoffe dein wunsch wird bald erfüllt und du wirst wieder schwanger! positiv denken ist das wichtigste. Smilie es wird ganz sicher bald klappen! was genau ist clomifem?
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 28.09.2006, 14:38    Titel: Clomifem, ein Mittel, was den Eisprung auslöst oder fördert Top 4210: Clomifem, ein Mittel, was den Eisprung auslöst oder fördert Antworten & Zitieren

Gute Frage, Clomifem ist irgendwie ein Mittel, was den Eisprung auslöst oder fördert...
Also könnte es dann auch mal sein, dass 2 Eier springen! Winken
Aber sogar das würde ich in Kauf nehmen.
Zusätzlich wird noch anders behandelt, aber das Zeugs habe ich vergessen.
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 29.09.2006, 21:34    Titel: Tabletten, und sofort wurde ich schwanger. Top 4244: Tabletten, und sofort wurde ich schwanger. Antworten & Zitieren

Hallo Babes Mama!
Beim 2. Kind hat es bei mir auch über ein Jahr gedauert. Der Große war schon 6 Jahre alt. Wir haben gebastelt und geübt... Verlegen Dann gab es für mich auch Tabletten, und sofort wurde ich schwanger. Ich kann dir nicht sagen, ob es an der Tablette, wie immer sie auch hieß, lag oder ob es Zufall war. Wir waren wahrscheinlich auch enspannter, da es nun mit den Tabletten losging. Na ja, ich habe ja kaum welche gebraucht...
Jedenfall ist das schon neun Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Auf jeden Fall: Genieße noch die ruhigere Zeit, denn das 2. Kind ist meist ganz anders als das erste... sprich lebhafter...zickiger... nörgeliger...usw. Mit den Augen rollen
Bei mir trifft es jedenfalls voll zu. *stöhn*
oder liegt es daran, dass mein 2. Kind ein Mädchen ist????????? *überleg*
Genug gefaselt!
Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!!!!!!!! *Daumen drück*
Liebe Grüße!
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 01.10.2006, 22:21    Titel: Wartezeit auf Baby Top 4336: Wartezeit auf Baby Antworten & Zitieren

Zweischen meinem Großen und der Kleinen ( die jetzt auch schon 14 ist!) lagen damals auch 6 1/2 jahre - und es hat erst geklappt als wir uns damit abgefunden hatten, dass " es nix mehr wird".
Geduld und Warten... passt doch zu uns Weihnachtsfreaks! Vielleicht auch in anderen Bereichen des Lebens!
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 02.10.2006, 14:40    Titel: wir brauchen unbedingt Arbeit Top 4370: wir brauchen unbedingt Arbeit Antworten & Zitieren

ganz einfach, ich wünsch mir das meine Familie gesund bleibt, das es weiter aufwärts geht und wir brauchen unbedingt Arbeit. Mehr wünsch ich mir nicht....
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 02.10.2006, 15:07    Titel: großer kleiner Wunsch Top 4373: großer kleiner Wunsch Antworten & Zitieren

Auf den ersten Blick ist das ja nicht viel... und für viele wär das gar kein Wunsch, weil das soooooo selbstverständlich ist.

Aber wer keine Arbeit hat oder nicht gesund ist... ein Riesenwunsch.

Die Hoffnung, dass sie wahr werden, diese Wünsche, halten uns
menschen immer dann über Wasser, wenn wir glauben, den Boden unter den Füßen zu verlieren.

In diesem Sinn wünsche ich Dir schon heute von Herzen, dass sie beide wahrwerden:
Gesund bleiben und Arbeit bekommen!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Verrückte Weihnachten (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)