Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Glenn Miller *freu*
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 10.01.2007, 08:00    Titel: Glenn Miller *freu* Top 9773: Glenn Miller *freu* Antworten & Zitieren

Ich find dich gar nicht verrückt, nur super und deine Kids dazu!!!
Tolle Idee!
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 09:03    Titel: Nicht verrückt., Top 9781: Nicht verrückt., Antworten & Zitieren

..., sondern einfach nur Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds prima, liebe Iris, dass Du Dir dieses Hobby gönnst.
Und deine Kids haben ja genau das Richtige getan.

Freddi wollte unbedingt zu Madonna. Geschmackssache.
Die Karten waren unverschämt teuer, so wurde nix draus.
Ich sehe es einfach nicht ein, soviel Geld dafür auszugeben.
HGsEinstellung ist wirklich ungewöhnlich und ehrt ihn sehr. Habe damals Bochum als LP bekommen, in den 80gern. Das war so die Phase, wo ich auch gerne Stefan Waggerhausen oder Klaus Lage gehört habe. Herbert hat überdauert und Westernhagen für mich vorziehend.

In den 90 sind wir mal mit Freunden in Bremen gewesen, bei den Bee Gees und einmal war Phil Collins in Hannover. Die Tickets waren ein Geb-Geschenk. War ein tolles Erlebnis.
Und BAP in den 80gern.

Die Streisand hätte ich gerne mal live erlebt...

Bewahre dir dieses Hobby.
Nicht verrückt, einfach nur klasse!

LG Daggi
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 10.01.2007, 12:40    Titel: Glenn Miller *freu* Top 9841: Glenn Miller *freu* Antworten & Zitieren

Madonna gefällt mir nicht so gut. Die Show ist einfach zu künstlich, zu perfekt. Bei ihr wäre ich mir nicht mal sicher, dass sie live singt.
Ich bin eher Rockmusikfan. Es muss *krachen* 3 Tage taub sein + Stimme weg *ggg* Winken Bon Jovi spielen wirklich live. Habe mal folgendes miterlebt. Jon hat die setlist spontan geändert, weil ein Fan gerne ein bestimmtes Lied hören wollte. Sehr zum Ärger seiner Techniker, die ja das Licht zum song machen müssen. Er stand auf der Bühne, guckt zu den Technikern hoch über ihm und sagt, breit grinsend: "Bin ich hier der Boss oder bin ich hier der Boss?" Beliebt ist bei ihm auch, die setlist noch auf dem Weg zur Bühne zu ändern. Er amüsiert sich dann königlich über seine Mitspieler. DAS geht bei einer *durchgestylten* Show wie die von Madonna gar nicht.
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 16:05    Titel: Glenn Miller *freu* Top 9885: Glenn Miller *freu* Antworten & Zitieren

Was bin ich eigentlich für ein musikalischer Typ.?

Durch meine 10 Jahre im Mädchenchor Hannover, dazu Schulchor und 1 Jahr Opernchor geht meine Richtung vor allem sehr in die klassische Richtung. Mich würde man eher bei einem Klavierkonzert, einer Musicalaufführung oder ähnlichem sehen.
Die russischen Komponisten des 19. und 20. Jahrhunderts zum Beispiel (habe mich da in dem Traditionsthread ausgelassen).

Die Charts zwangsweise durch meinen Sohn.

Herbert Grönemeyer und Peter Maffay im deutschsprachigem.

Und dann eben Phil Collins, Supertramp, Fleetwood Mac, mike Oldfield.... eben meine Lieblinge aus den 80/90 gern.

Madonna ist mir auch zu wider.
Ich mag live-acts, wenn erkennbar ist, das die Gruppe oder der/die Sänger/in auch live, vielleicht sogar acappella singen kann. Das sind dann die echten Künstler. Die, die die Jahre überdauern. Nix aus der Retorte. Davon gibts in der derzeitigen Musikwelt genug.
Die sogenannten One-Hit-Wonder sind das beste Beispiel.

LG
Daggi
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 10.01.2007, 23:03    Titel: Glenn Miller *freu* Top 9918: Glenn Miller *freu* Antworten & Zitieren

Ich stehe auch auf die 80er, ich fand es so toll, als "Best aus Formel 1" kam, ja, dass konnte ich auch im Osten gucken. Gott sei Dank lebte ich nicht im Tal der Ahnungslosen... Winken
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 31.01.2007, 09:09    Titel: Glenn Miller *freu* Top 10574: Glenn Miller *freu* Antworten & Zitieren

, bald kommt das verlängerte Wochenende mit Konzertgenuss.
Bigband-Sound und Swing live...

Das wird ein Spass!

LG Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Blendende Weihnachten (DVD)