Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



ich bin auch da
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
manu66
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt

Geschrieben am: 22.10.2006, 10:33    Titel: ich bin auch da Top 4973: ich bin auch da Antworten & Zitieren

na dann will ich mich auch mal outen....
ich bin ein absoluter weihnachtsfreak und freue mich dieses forum gefunden zu haben.
ich bin 40 jahre jung und habe zwei töchter.
werde jetzt erst mal ein bisschen stöbern gehn Sehr glücklich
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 22.10.2006, 14:01    Titel: Nanu, Manu im Weihnachtsforum? :) Top 4977: Nanu, Manu im Weihnachtsforum? :) Antworten & Zitieren

Nanu, Manu im Weihnachtsforum? Smilie

Das ist super, wir heißen Dich ganz herzliche willkommen und würden gern noch mehr erfahren, was hast Du für Hobbies? Machst Du Deine Dekoration für Weihnachten selbst? Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher? Fragen über Fragen Smilie
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 22.10.2006, 14:59    Titel: besinnliche Stunden bei uns im Weihnachtsboard Top 4980: besinnliche Stunden bei uns im Weihnachtsboard Antworten & Zitieren

Hallo Manu,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden bei uns im Weihnachtsboard.
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 23.10.2006, 11:23    Titel: ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum Top 5017: ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum Antworten & Zitieren

Halloooooooo

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum. Sehr glücklich
Nach oben
manu66
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt

Geschrieben am: 27.10.2006, 16:24    Titel: Re: Nanu, Manu im Weihnachtsforum? :) Top 5178: Re: Nanu, Manu im Weihnachtsforum? :) Antworten & Zitieren

Weihnachtsfrau hat folgendes geschrieben:
Nanu, Manu im Weihnachtsforum? Smilie

Das ist super, wir heißen Dich ganz herzliche willkommen und würden gern noch mehr erfahren, was hast Du für Hobbies? Machst Du Deine Dekoration für Weihnachten selbst? Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher? Fragen über Fragen Smilie



zu 1
meine hobbies sind meine familie ,meine katzen und mein garten

zu 2
ich mache seit drei jahren meine deko mehr oder weniger selbst.also der adventskranz auf jeden fall.und ansonsten basteln wir

zu 3
kann ich nicht viel antworten ausser das meine familie wie jedes jahr mein schönstes geschenk ist
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 27.10.2006, 23:25    Titel: dann auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe manu. Top 5189: dann auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe manu. Antworten & Zitieren

wenn auch mit Verspätung, dafür aber umso herzlicher!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Das große Adventsbastelbuch