Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Striezelkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Sailauf bei Aschaffenburg

Geschrieben am: 21.12.2006, 15:29    Titel: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Top 8614: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Antworten & Zitieren

Hallo Daggi,

jetzt ist gleich soweit, es ist 14.24 uhr und gleich hast du dein Vorstellungsgespräch,toi,toi,toi. Überrascht
Auch in meiner Firma haben sie dieses Jahr Leute entlassen und von ganz vielen weiß ich aber, dass sie schon wieder was gefunden haben und freue mich für sie. Sehr glücklich

Gruß Striezelkind
Nach oben
Tutti
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.12.2006
Beiträge: 12

Geschrieben am: 21.12.2006, 18:00    Titel: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Top 8617: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Antworten & Zitieren

immernoch Daumen drück...

und... mal ganz vorsichtig anfragen....

Daggi wie war es?????
So: Sehr glücklich
oder
So: Geschockt
oder
so: Traurig

war morgen nicht auch noch ein Termin...grübel...also weiter Daumen drücken...
LG Tutti Sehr glücklich
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 21.12.2006, 18:04    Titel: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Top 8618: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Antworten & Zitieren

Daggie!!!!*ruf*

Wie wars???
Meld dich, sitze hier noch auf heißen Kohlen.... Winken
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 22.12.2006, 00:57    Titel: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Top 8650: 14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen Antworten & Zitieren

Weinen eigentlich habe ich hier auch ne Antwort erhofft!
Hm gibt ja nun mehrere Möglichkeiten:
Aber ich wünsche Dir, dass vor lauter Freude , die feier noch andauert!!!
Und sollte es - eben nicht - geklappt haben: Lass Dich trösten liebe Daggie

LG Markus
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 22.12.2006, 02:34    Titel: Meine Gedanken . Top 8651: Meine Gedanken . Antworten & Zitieren

kreisen um die "Freunde"(vielleicht ne Nummer zu groß?, dann nennt es Menschen, die mir nach so kurzer Zeit schon am Herzen liegen?) die ich hier finden durfte. und namentlich jetzt hier nicht nennen möchte, soll, darf ???:
denen (es sind derer 4 hier) und all denen, die traurig, verzweifelt, erschöpft sind wünsche ich einen Engel:

Ich wünsch dir einen Engel,
der dich tröstet, wenn du traurig bist.
der um deine Einsamkeit weiß,
zu dir kommt und dich aushält.
der dich versteht und dir zuhört,
der mit dir redet, wenn es nötig ist.
der auch im richtigen Moment schweigen kann .
der dich in seine Arme nimmt,
dessen Wärme dir einfach gut tut.
der dir Gewissheit gibt,
geliebt zu sein.
der dich fühlen lässt,
von Engelsflügeln umgeben zu sein.
http://www.bilder-hosting.de/show/0DGQU.html

Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht
LG Markus
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 22.12.2006, 11:29    Titel: Das Vorstellungsgespräch Top 8666: Das Vorstellungsgespräch Antworten & Zitieren

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich gerade dieses, meiniges Thema öffnete, hätte ich weinen können.

Gott, seid ihr alle lieb.
Es tut gut, so viele nette, aufmerksame Menschen kennen lernen zu dürfen.

Und Markus, ich denke nicht, dass Freunde ein zu großes Wort ist. Ich habe gestern im Zug lange darüber nachgedacht (aber das ist ein anderes Thema und kommt später, eigenständig als Thema).

Also, habe mich wacker auf den Weg gemacht. Viel zu früh, denn ich war schon um zwei vor Ort. Egal. Noch nen Kaffeetrinken gegangen und um 14.:20 in den Räumlichkeiten der ZAG-Personaldienstleistungen.
Dort empfing mich ein junges Mädchen, halb so alt wie ich und auch die anderen Mitarbeiter waren recht jung. Dementsprechend locker war die Begrüßung. (ein Hoch auf meine derzeitig sehr junge Schülerschaft in der Fahrschule).
Mußte gleich meine PC-Kenntnisse anwenden und diverse Formulare ausfüllen. Wieder mal. Aber es lief gut. War flink, obwohl ich kein 10-Finger-System beherrsche, sonder "Marke Eigenart" und kam mit dem Programm zurecht.
PLUSPUNKT NR.1
Dann hieß es warten.!
Zwischendurch kam ein junger Mann, auch arbeitssuchend, englischsprachig, und suchte nach der technischen Abteilung der ZAG im Hinterhaus. Die Frau am Empfang war überfordert und bat um Hilfe....
Ich habe es geschafft, ihm zu erklären, wie er dort hinkommt... JA!
"Please, you have to go downstairs an than you turn to the left to cöme to the innerplace. There you will see the technikel ressort of ZAG. Good luck and merry christmas" (so ungefähr).
PLUSPUNKT NR:2
Dann kam ich endlich an die Reihe. Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen. Fast 20 Minuten nettes Geplauder über meine Werdegang, Wünsche, Ziele....
Quintessenz des Ganzen:
Sie nehmen mich in ihre Kartei auf, da sie der Meinung sind, das ich ein Allrounder im Bereich Büro bin und vielleicht ein Segen für jeden Chef... JA!
Anfang Januar werden sie Arbeitgeber auf mich ansetzten...
Urlaub, Gehalt, wäre alles takko.....

Und nun kommt der Hammer:
Ich wieder raus und plötzlich steht eine alte Freundin da, die dort arbeitet. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich hatte völlig verdrängt, dass sie bei einer solchen Firma tätig ist. So saßen wir noch ein wenig zusammen, redeten..... und sie hat ein wenig Einfluß...
PLUSPUNKT NR.3

Ich bin aus diesen geheiligten Hallen geflogen.....
Gute Laune....
und ein wenig Hoffnung auf ein sicheres 2007

Kleine Schoppingtour dran gehängt.....
Habe mir bei Douglas, den Laden betrete ich sonst nie, ist nicht meine Preisklasse, einen kleinen Engel gekauft. Einen Glücksengel!

Habt Dank für die lieben Wünsche und das Daumen drücken.
Nach den letzten Wochen der Ungläubigkeit, dem Niedergeschlagen sein und der puren Angst, aber auch Wut....
... endlich mal wieder ein Stern....

Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt
von eurer
Schreibmaus Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten