Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Licht in der Nacht
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 12.04.2007, 11:45    Titel: Mal wieder melden Top 10975: Mal wieder melden Antworten & Zitieren

Moin,
Sorry ihr Lieben, dass ich diesen Tread hier so vernachlässige!, aber das Leben hat mich voll im Griff zur Zeit! (Die neuen Chefs, meine Tochter, und noch einige div."Kleinigkeiten") Unsere liebe Daggi hält ja hier treu die Wacht! Sehr glücklich
Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird! Und wenn jemand die gedanken weitermachen möchte, dann schreibt mir!
Ich denk an Euch LG Markus
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 12.04.2007, 11:48    Titel: 12. April Top 10976: 12. April Antworten & Zitieren

Ich habe nachts geweint über meine Kurzsichtigkeit. Denn ich habe nicht gesehen, dass jemand mich brauchte. Aber ich habe noch nie Reue verspürt, wenn ich nett zu jemandem war. (Anonym)

Wir brauchen nur abends die Nachrichten anzuhören, und schon werden wir mit Schreckensmeldungen überhäuft: Naturkatastrophen, Mord und Zerstörung, Menschen werden umgebracht. Totalitäre Regime unterdrücken und foltern. Völker diskriminieren sich gegenseitig. Wenn wir die Nachrichten wieder ausschalten und unser eigenes Leben betrachten, so werden wir feststellen, dass auch hier die Lieblosigkeit vorherrscht.

Zuwendung ist wie eine schöne, blühende Pflanze. Wenn man sie pflegt und ihr das gibt, was sie braucht, wie sie zum Dank reichlich blühen. Vernachlässigen wir sie aber, so wird sie verwelken und sterben.

Ãœberall um mich herum wachsen Blumen. Ich muss meinem Garten nur viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken.
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 14.04.2007, 00:57    Titel: 13. April Top 10978: 13. April Antworten & Zitieren

Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. (Thomas Jefferson)

Wir sehen unser wahres Selbst nicht, wenn wir unseren Körper verändern, uns eine neue Frisur zulegen oder versuchen, jemanden nachzuahmen. Wir sehen uns nur dann so, wie wir sind, wenn wir bereit sind, auch die Unvollkommenheiten zu sehen, die unsere Person ausmachen: ein paar Pfunde zuviel oder zuwenig, ein unscheinbares Äußeres, einige Zentimeter zu groß oder zu klein. Wir werden nie so aussehen, wie wir möchten, denn unsere diesbezüglichen Wünsche lassen sich gewöhnlich nicht erfüllen. Gewiss können wir uns etwas verändern, aber nur so weit, dass wir uns immer noch ein ehrliches Bild von uns machen können.

Der erste Schritt, uns besser kennen zu lernen, ist, zu wissen, wie wir tatsächlich aussehen. Wir können damit beginnen, indem wir uns ausziehen und nackt vor den Spiegel stellen. Was wir darin sehen, sind wirklich wir. Da hilft kein Wegschauen, kein Lachen und kein Weinen. Wenn wir gerne anders aussehen möchten, dann deshalb, weil wir es uns zur Gewohnheit gemacht haben, mehr unsere Mitmenschen anzusehen als uns selbst. Den ersten Schritt zur Selbsterkenntnis können wir tun, indem wir unser Spiegelbild akzeptieren.

Ich will den Mut aufbringen, mich so zu sehen, wie ich wirklich bin und mehr mir vor, gute und schlechte Eigenschaften gleichermaßen zu akzeptieren.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von gesamt 26

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten