Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Am Sonntag wird die Zeit umgestellt!
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Waldmensch
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.10.2007
Beiträge: 9

Geschrieben am: 26.10.2007, 11:02    Titel: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Top 12113: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Antworten & Zitieren

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster eigener Beitrag hier im Forum und daher erstmal ein fröhliches Hallo an alle hier!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr die kommende Zeitumstellung auf dem Zettel hattet und was Ihr mit der Stunde mehr anfangt. Ausschlafen oder eine lange Nacht??
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 26.10.2007, 12:21    Titel: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Top 12115: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Antworten & Zitieren

Hallo Waldmensch Sehr glücklich ,

Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum.

Du wirst hier bestimmt viel Spass haben Smilie

Ich wusste ja, dass die Zeit bald umgestellt wird, habe aber mit dem übernächsten WE gerechnet Winken

Ich werde auf jeden Fall eine Stunde länger schlafen, freu mich jetzt schon drauf hihi

LG xmasgirl
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 26.10.2007, 14:39    Titel: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Top 12117: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Antworten & Zitieren

Wer hat an der Uhr gedreht...............

Jedes Jahr dasselbe Spielchen: Im März vor, im Herbst zurück.................

Mein Schwiegerpapa sammelt Uhren, vorallem Taschenuhren.... da könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was der am Sonntag zu tun haben wird. Lachen

Was ich mit der Stunde mache? Nun, entweder lang schlafen (aber eher unwahrscheinlich, bin ein Früh-Aufsteher) oder ne Stunde länger die Ruhe geniessen (meine Mannen werden schlafen) und im www rumdüsen.

Und natürlich, herzlich willkommen Waldmensch. Vielleicht ein Posting in die Mitgliederecke?

LG Daggi
Nach oben
Father_Christmas
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.06.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Vogtland

Geschrieben am: 26.10.2007, 16:29    Titel: Hallo Waldmensch Top 12118: Hallo Waldmensch Antworten & Zitieren

Willkommen bei uns, fühl dich wie zu Hause. Lachen

Also ich hab bei der Zeitumstellung schon irgendwie mal die A****karte gezogen, weil ich da arbeiten darf.
*Jubel* Geschockt
Nach oben
wodka
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 103
Wohnort: wuppertal

Geschrieben am: 27.10.2007, 09:44    Titel: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Top 12128: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Antworten & Zitieren

herzlich willkommen,
oh ja, das leidige uhr umstellen... aber nun ja, somit haben wir eine stunde mehr zum ausschlafen. das gefällt mir besser als die sommerzeit *gähn* vor allem da im normalfall die nacht bei mir um 5.00h morgens zu ende ist.

herzlich willkommen hier und viel spaß.

lg

wodka
Nach oben
bear007
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Bamberg

Geschrieben am: 28.10.2007, 00:00    Titel: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Top 12152: Am Sonntag wird die Zeit umgestellt! Antworten & Zitieren

Mich ärgert die Zeitumstellung. Ist eine Verarschung und bringt nichts!!! Böse
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Cars (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)