Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Julien

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 17.01.2007, 18:40    Titel: Julien Top 10209: Julien Antworten & Zitieren

gehts mal wieder richtig schlecht...er hustet so bös aus tiefster Lunge, das zieht einem die Schuhe aus. Selbst nachts muß ich ihn zum inhalieren rausholen. Und dann morgen dieses Scheixx Wetter, wo ich gern mit ihm zum Arzt gehen würde. Es iss zum Haare raufen.

Aber etwas positives hat ich heute dennoch und zwar ein Elterngespräch mit seiner Lehrerin, ich sag nur "ich bin 5cm gewachsen" kann ja mal mehr erzählen, wenn ihr wollt...nur jetzt schaff ich es grad nicht...

Genauso auch bei Jocy. Auch in ihrer Kita hat ich heute ein Elterngespräch, also bin ich heute 10cm gewachsen, kann ich ja dann auch erzählen....
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 17.01.2007, 18:47    Titel: Gute Besserung an Jukien und Top 10210: Gute Besserung an Jukien und Antworten & Zitieren

nicht vergessen zu berichten!
Mönsch dat ward düer - !0cm größer da passt ja nix mehr! - Ich weiß das!!! - Bei mir ist es nur nicht inne Höhe, sondern inne Breite! Verlegen Cool
LG Markus
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 18.01.2007, 08:39    Titel: Guten Morgen Top 10243: Guten Morgen Antworten & Zitieren

liebe Nancy,
schön, wenn man mal was Positives hört und nicht immer an seiner Rolle als Mutter zweifeln braucht.
Denn manchmal tut ,man dies ganz unweigerlich.

Umso schlimmer, dass es Julian schon wieder so arg beutelt. Wünsche ihm bitte ganz schnell gute Besserung.



Und natürlich musst Du berichten, welche schöne Dinge man über Julian und Jocy zu erzählen hat.

Wünsche euch einen "hustenfreien" Vormittag.

LG
Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Weihnachten im Stall