Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Ungefähr im Jahre 1920 kamen dann die ersten Adventskalender mit Türchen zum Öffnen auf den Markt, eben so wie wir sie heute kennen und lieben. Zu Nazizeiten waren Weihnachtskalender verboten, aber schon 1946 kamen bereits die ersten Advents-Kalender nach dem 2. Weltkrieg heraus. Es wird übrigens gemunkelt, dass es dann bereits im Jahr 1926 mit Schokolade gefüllte Weihnachts-Kalender gab! Die Idee zum Advents-Kalender ist aber ganz nebenbei schon viel älter - 1839 ist die Jahreszahl, die allgemein überliefert wird als "Geburtsstunde der Idee zum Weihnachtskalender".


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ich bin die Neue
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Steh Vieh
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Kassel

Geschrieben am: 10.01.2007, 12:09    Titel: Ich bin die Neue Top 9834: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Naja, nicht spektakulär eben. Es passiert nix, weil man immer nur arbeiten ist. Damit man überhaupt hier noch überleben kann. *heul*
So ist meine Freundin halt auch.
Sie arbeitet so wie du den ganzen Tag im Büro und hat leider nicht viel zu tun.
Ihr ist halt langweilig. Wenn man ihr sagt, sie soll froh sein, dass sie Arbeit hat, ist alles nur sch....!
Leider ist sie nicht sehr positiv eingestellt und sie zieht mich manchmal ganz schön mit runter. Trotzdem bin ich froh, dass es sie gibt Sehr glücklich
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 12:20    Titel: Ich bin die Neue Top 9839: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Natürlich, egal welche Einstellung deine Freundin hat in der ein oder anderen Sache....
Sie wäre nicht deine Freundin, wenn sie es nicht wert wäre, oder?

Ich habe auch eine solche. Mutter des Freundes meines Sohnes. Arbeit geht weg, ich komme, aber jammert permanent. Hin und wieder setzte ich sie auf den "Pott" und dann ist wieder gut. Sie ist ein sehr warmer und herzlicher Mensch und das mag ich an ihr besonders.
Ich habe schließlich auch so meine Macken...

LG
Daggi
Nach oben
Steh Vieh
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Kassel

Geschrieben am: 10.01.2007, 12:35    Titel: Ich bin die Neue Top 9840: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Zum Glück hat jeder seine Macken, sonst würde es doch langweilig werden, oder Winken
Auf den Pott setzen kann ich sie nicht. Würde ich manchmal zwar gerne, aber sie ist sehr empfindlich. Da muß ich dann mit Fingerspitzengefühl ran.
Vorallendingen sehen wir uns etwa vier mal die Woche (haben das gleiche Hobby), da muß man tolerant sein.
Aber ihr geht es mit mir wahrscheinlich nicht anders Smilie
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 10.01.2007, 12:52    Titel: Ich bin die Neue Top 9843: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Ich bin schon froh, dass ich Arbeit habe. Da tu ich auch nicht meckern, weil sie mir auch Spaß macht. Aber das man eben nur noch auf Arbeit sitzt und kaum noch Freizeit hat in seinem Leben. Und wenn ich mir denke, dass ich noch fast 50 Jahre arbeiten gehen muss und das immer so wie jetzt, da wird mir schon anders.
Aber vielleicht bekomme ich ja zwischendurch mal ein Kind und dann habe ich ein bisschen Pause.

Nancy, du stellst mir fragen. Woher soll ich das wissen. Wenn das noch nicht so lange her ist, wirst du noch eine zwei vorn stehen haben. So wie ich. hihi

Schreibmaus Daggi, hab schon gesehen, dass du deine Arbeit verlieren tust. Das tut mir auch wahnsinnig leid. Ich weiß auch schon, wie es ist zu Hause zu sein. Waren zwar nur 3 Monate, aber trotzdem steht das im Lebenslauf. Und ich kann echt sagen, dass das echt nicht schön ist.
Werde aber dir die Daumen drücken, dass es bald klappt.
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 10.01.2007, 13:19    Titel: Ich bin die Neue Top 9847: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Lina, dein Tag hat hoffentlich mehr als 8 Std Arbeit + An- und Abfahrt Traurig Mach was aus der übrigen Zeit Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Als meine kids noch klein waren, hatte ich auch das *Land unter* Gefühl. Nur arbeiten ----> kein Leben mehr. Mein Arzt riet mir: "suchen sie sich was, was nichts mit Kinder, kochen, Haushalt zu tun hat." Obwohl ich das Gefühl hatte, das bekomme ich nicht hin, habe ich es getan (Ein Bastelkurs an der VHS)Sehr glücklich Ich war zufriedener + die Arbeit machte mir nicht mehr soviel aus.
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 10.01.2007, 13:26    Titel: Ich bin die Neue Top 9851: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Super Tip!
Hab auch Ausgleich neben der Arbeit. Aber nur von April bis Oktober...
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten

Weiße Weihnachten (DVD)