Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Schweden der 13. Dezember (Namenstag der heiligen Lucia) ein ganz besonderer Tag ist? Die heilige Lucia musste laut der alten Legende sterben, weil sie Christen heimlich mit Nahrung versorgte. Dabei trug sie (um beide Häne freizuhaben) einen Haarkranz mit Kerzen als Lichtquelle. Am 12. Dezember backen darum schwedische Kinder Lucia-Brötchen und Ingwerkekse. Am 13. verkleidet sich das älteste Mädchen der Familie als heilige Lucia (weiße Kleider und mit Lichterkranz im Haar). So verkleidet schenkt sie dann besonders geliebten Familienmitgliedern weiße Kekse (sogenannte Lucia-Katzen) und denen, die sie weniger mag, Schokoladenkekse (wegen der dunklen Farbe auch Teufels-Katzen genannt)...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ich bin die Neue
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Steh Vieh
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Kassel

Geschrieben am: 10.01.2007, 11:42    Titel: Ich bin die Neue Top 9819: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Du erinnerst mich ganz stark an meine Freundin Smilie
Die läßt auch solche Sprüche los. Was ist eigentlich "spektakulär"???
Du wirst Dich wundern, was Du noch alles von Dir erzählen wirst Sehr glücklich

LG
Steffi
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 10.01.2007, 11:48    Titel: Ich bin die Neue Top 9821: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

22 willst du auch nochmal sein? Um Gottes Willen, sag sowas nicht. Früher war es sicherlich einfacher als heute mit 22. Naja, sind meine Eltern Schuld. Einen schuldigen muss es ja geben. Da haben wir ihn.

Naja, nicht spektakulär eben. Es passiert nix, weil man immer nur arbeiten ist. Damit man überhaupt hier noch überleben kann. *heul*

hihi

Meinst, dass ich noch viel zu erzählen habe hier? Das werden wir sehen. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich immer rein schauen.

Wie ist deine Freundin denn, dass ich dich an sie erinnere?
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 10.01.2007, 11:50    Titel: Ich bin die Neue Top 9822: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

22 willst du auch nochmal sein? Um Gottes Willen, sag sowas nicht. Früher war es sicherlich einfacher als heute mit 22. Naja, sind meine Eltern Schuld. Einen schuldigen muss es ja geben. Da haben wir ihn.

Naja, nicht spektakulär eben. Es passiert nix, weil man immer nur arbeiten ist. Damit man überhaupt hier noch überleben kann. *heul*

hihi

Meinst, dass ich noch viel zu erzählen habe hier? Das werden wir sehen. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich immer rein schauen.

Wie ist deine Freundin denn, dass ich dich an sie erinnere?
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 10.01.2007, 11:51    Titel: Ich bin die Neue Top 9825: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Super, bin wieder zweimal drin. Ach das blöde Teil vor mir.
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 11:57    Titel: Ich bin die Neue Top 9826: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Du wirst schreiben.
Man sieht es ja an mir! Winken

Gut, derzeit habe ich auch viel Zeit!

Dein Alter? Ein Freund schickte mir eine SMS, darin stand, ich zitiere:

Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung.
Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität.
Sie bedeutet Sie des Mutes über die Mutlosigkeit, Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.


Und sei froh, dass du Arbeit hast, ich verliere meine gerade und bin schuldlos daran!
Würde tauschen.

LG
Daggi
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 10.01.2007, 12:07    Titel: Ich bin die Neue Top 9832: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Wat denkste wie alt ich bin Sehr glücklich 22 iss noch nicht soooo lange her, ick hau ma wech...
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)