Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Hierzulande ist es vor allem Martin Luther zu verdanken, daß Kinder heutzutage zu Weihnachten Geschenke bekommen - er führte den Brauch zum Andenken an das Christkind ein. Seitdem ist das Schenken eng verbunden mit Weihnachten und oftmals aber leider auch das Einzige, was viele Leute mit dem heiligen Fest der Weihnacht verbinden - was Weihnachten und das Weihnachtsgeschenk / die Weihnachtsgeschenke ursprünglich für eine wichtige Bedeutung haben wissen nur noch die Wenigsten...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



100
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 08.01.2007, 09:36    Titel: 100 Top 9714: 100 Antworten & Zitieren

Winken ääähm....

zu viel der Ehre!

Aber vielen lieben Dank fürs Feadback.

@Harald, ich glaube doch nicht, dass ich in dieser Weise den Rahmen zu sprengen vermag.

@Iris, ja das Gedicht ist klasse und zutreffend.
*grins*versenkt!

@sweenty, ich bin zäh, verlass Dich drauf.

@Markus, danke für die Blumen.

@Nancy, nicht weglaufen. Lass mich nicht alleine.

@alle, bin halt gerne unter euch "Verrückten". So schließt sich der Kreis wieder.

LG
Daggi
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 09.01.2007, 14:57    Titel: 100 Top 9756: 100 Antworten & Zitieren

Ihr redet alle von euren ersten 100.

Was soll ich sagen. Ich freue mich auf meine ersten 10. Sehr glücklich
Mal sehen, wann das soweit ist.
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 09.01.2007, 17:16    Titel: Das schaffst Du schon. Top 9758: Das schaffst Du schon. Antworten & Zitieren

..., liebe Lina, da bin ich ganz sicher.

Du hast ja schon eine wenig geschaut, wie Du schriebst und hast gelesen, dass wir uns über "Gott und die Welt" unterhalten, Es macht Spass und das Forum bleibt das ganze Jahr aktiv.
Du hast bestimmt auch das ein oder andere beizutragen. Also immer ran, wenn es deine Zeit zu lässt.

Ich muss jetzt zur Arbeit, lesen erst morgen wieder von einander. Würde mich freuen.

LG
Daggi
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 09.01.2007, 20:46    Titel: 100 Top 9760: 100 Antworten & Zitieren

...manchmal ist man aber einfach zu faul und liest lieber... Verlegen
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 10.01.2007, 08:32    Titel: 100 Top 9775: 100 Antworten & Zitieren

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin ehrlich, ich lese auch lieber und wenn es dann lustig ist, freue ich mich total.

Wollte mich gestern zweimal vorstellen in "Mitglieder intern" und jedesmal, wenn ich mich angemeldet habe und meinen Text runter geschrieben habe, dann musste ich mich nochmal anmelden und mein ganzer Text war weg. Wer weiß, was ich da mal wieder falsch gemacht habe.

Die Zeit wird es hoffentlich zulassen, dass ich schreiben kann.
Bin ja den ganzen Tag am Arbeiten. Aber pssst.....

Werde mich auf jeden Fall anstrengen.

Euch allen erstmal einen guten Start.

Liebe Grüße
Lina
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 09:34    Titel: von wegen. Top 9783: von wegen. Antworten & Zitieren

..., ich schaffe die 600 am o8.1. am 10.01 ist realistischer und eigentlich auch völlig egal.(letztens schrieb ein kluger Geist: Themen, die der Mensch nicht braucht?)
sorry, hab versagt!!!! *grins*

@Lina, nicht traurig sein, diese Startschwierigkeiten hatte ich auch. Wenn du dich einloggst, dann mach einen Haken bei: bei jedem Besuch einloggen. Dann fliegst du nicht mehr raus.
Und ich habe mir angewöhnt, meine Texte vor absenden einfach zu kopieren(Text markieren,mit der rechten Maustaste kopieren. Wenn dein posting dann doch mal nicht klappt, dann einfach nochmal unter Antwort, rechte Maustaste, einfügen. Dann hast Du es wieder. So klappt es bei mir.)

"Learning by doing"
Schaffst Du schon.

LG
Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)