Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ein guten Rutsch.
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 31.12.2006, 14:43    Titel: Ein guten Rutsch. Top 9314: Ein guten Rutsch. Antworten & Zitieren

*seufz* Wie ist das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr???
Ich wünsche euch (und auch mir), dass wir es schaffen, möglichst viele davon in die Tat umzusetzen Sehr glücklich


Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 01.01.2007, 11:57    Titel: Ein guten Rutsch. Top 9334: Ein guten Rutsch. Antworten & Zitieren

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes neues JAhr 2007!!
Und auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!! Sehr glücklich
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 01.01.2007, 13:37    Titel: Ein guten Rutsch. Top 9337: Ein guten Rutsch. Antworten & Zitieren

Ich schließe mich meinen ganzen Vorrednern an, besser kann ich es auch nicht ausdrücken!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute für euch!!!!!!!! Winken

Zum Bilder reinstellen bin ich zu blöd..... Verlegen
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 01.01.2007, 14:17    Titel: Frohes und gesegnetes 2007 Top 9338: Frohes und gesegnetes 2007 Antworten & Zitieren

Ich hoffe, dass Ihr etwas besser ins neue Jahr rutschen durftet, als ich. Und ich möchte Euch mit dem Tagesspruch für heute, ein frohes neues Jahr wünschen:

Zitat:
Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,
dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.

~Novalis, eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg~
deutscher Lyriker
*02.05.1772 (Gut Oberwiederstedt bei Mansfeld) †25.03.1801 (Weißenfels)
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 01.01.2007, 15:18    Titel: Ein guten Rutsch. Top 9344: Ein guten Rutsch. Antworten & Zitieren

Lachen
Prosit Neujahr auch meiner Seite.

Hallo Markus, was war los?
Ging mir aber ähnlich.Wollte gemütlich zu haus feiern mit dem Lütten. War auch alles bis gegen 11 ganz nett und irgendwie hat mich dann die "Partylaune" verlassen.

Wäre am liebsten ins Bett verschwunden. Mein Optimismus war gleich null, mein Kopf voll mit Grübeleien....
Liegt vielleicht daran, dass zwischen den Jahren mein noch derzeitiger Chef da war und meinte Zweckoptimismus verbreiten zu müssen. Er hat immer noch nicht geschnallt, dass seine Mitarbeiter am Ende ihrer psychischen Kräfte sind. Seit dem Tage schlief ich wieder schlecht, aß wenig.....; nicht gesundheitsfördernd.
Ich bin leider doch nicht so stark, wie ich gerne wäre.......

LG
Daggi
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 01.01.2007, 15:30    Titel: Ich bin leider doch nicht so stark, wie ich gerne wäre. Top 9346: Ich bin leider doch nicht so stark, wie ich gerne wäre. Antworten & Zitieren

... wer ist das schon???!!!
Wichtig ist meiner Meinung, dass mir(und hoffentlich auch dir) Bewusst ist, dass man mit der jeweiligen Sache nicht allein ist und jemand zum Reden hat!
Zur Frage was war los!? - Besser wäre wohl was war nicht los... grummel
Bis Mitags 12:00 war alles okay! Ab 14:00 hatte ich nur noch einen "Lieblingsraum" - Einladung zur Party sausen lassen müssen und auch wenn ich nicht mehr den alkoholischen Getränken fröhne: FENCHELTEE ist auch nicht grad der Bringer!
Das es mich erwischt war eigentlich klar, da das halbe Haus einschließlich der Chefs schon betroffen waren, aber dass es so plötzlich und zu so einem blöden Zeitpunkt kam: Tat das not???
Grummel LG Markus
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten