Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Kalorienregeln zu Weihnachten
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 12.12.2006, 00:38    Titel: Kalorienregeln zu Weihnachten Top 7438: Kalorienregeln zu Weihnachten Antworten & Zitieren

lieber Wilhelm,
ich glaube Du hast da etwas "mistverstanden" Lachen
Du darfst Doch!!!!! -
und @wibi lach welch Unterschiede doch gemacht werden - also da in meiner Familie Weihnachte immer sowas wie "Völlerei" war gab es nur 2 Möglickeiten: Ab aufs Sofa (war leider fast nie möglich, da sich immer irgend wie mit irgendwem gezofft hat, oder ab an die Ostsee zum "Verdauungsspaziergang" - und da an der Promenade dann fast alle Kneipen auf hatten gab es dann auch den ein oder anderen "Verdauungsaquavit" - hm vielleicht heißt es ja deshalb Verdauungsspaziergang!?
Über die 2. Möglichkeit schreibe ich jetzt nicht!
Winken
LG Markus
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 12.12.2006, 08:16    Titel: Kalorienregeln zu Weihnachten Top 7445: Kalorienregeln zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Lachen wie schön ware es, wenn die Regeln wirklich funzen würden.... Winken


Wir machen jeden Tag, ausser am Heiligen abend einen Weihnachtsspaziergang nach dem essen.... Winken
Heiligabend machen wir den vorher, am Besten durch die tief verschneite Landschaft....*was ja so selten vorkommt *heul*
Ich liebe es am 24. am nachmittag spazierenzugehen und im ein oder anderen Wohnzimmer schon den beleuchteten BAum z6u sehen...
Das haben wir schon bei uns gemacht, als ich noch Kind war... und das war soooooooooooooooooooooo toll...
Hat die Stimmung noch mehr hervorgehoben...
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 12.12.2006, 09:18    Titel: Kalorienregeln zu Weihnachten Top 7452: Kalorienregeln zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Hier bin ich heute!



Wunderschön!!!!!!!!!!

Darüber mache ich heute einen Spaziergang.
Gruß Wilhelm
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 12.12.2006, 09:40    Titel: Und ich hier! Top 7454: Und ich hier! Antworten & Zitieren



Auch sehr schön, wenn nicht Arbeit anliegt und das Wetter hält!
LG Markus
Nach oben
wodka
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 103
Wohnort: wuppertal

Geschrieben am: 12.12.2006, 17:01    Titel: Kalorienregeln zu Weihnachten Top 7471: Kalorienregeln zu Weihnachten Antworten & Zitieren

weihnachtsmarkt und glühwein - aber nur wenn es schneit bzw. dementsprechend kalt ist.

bei 18 grad plus schmeckt doch der beste glühwein nicht *lach*

lg

wodka
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 12.12.2006, 23:46    Titel: Ich war heut auch in SA. Top 7490: Ich war heut auch in SA. Antworten & Zitieren

in Magdeburg um genau zu sein. Leider nur zum Arbeiten.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Cars (DVD)