Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Sorgen ums Forum.
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 29.11.2006, 23:57    Titel: Sorgen ums Forum. Top 6852: Sorgen ums Forum. Antworten & Zitieren

heut hat sich kein einziger neuer User angemeldet, es wurden auch kaum neue Beiträge erstellt. Was ist denn los auf einmal? Weihnachtsmüde geworden?
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 30.11.2006, 09:31    Titel: Sorgen ums Forum. Top 6854: Sorgen ums Forum. Antworten & Zitieren

na ja, vielleicht sind die Leute im Moment noch nicht in so richtiger Weihnachtsstimmung, weil das Wetter so warm ist. Aber spätestens, wenn dann alle Weihnachtsmärkte offen haben, ändert sich das bestimmt. Außerdem sind wir doch in der letzten Zeit um Einiges gewachsen, da würde ich mir keine Gedanken machen. Smilie

Lieber Gruß

Silvia
Nach oben
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 30.11.2006, 10:45    Titel: Sorgen ums Forum. Top 6858: Sorgen ums Forum. Antworten & Zitieren

Ich denke es hängt auch damit zusammen, das viele sehr beschäftigt sind. Und zum anderen kenne ich viele Weihnachtsbegeisterte Leute die sich zum Teil so gar nicht mit dem Rechner auskennen. Die haben dann auch kaum die Möglichkeit im Internet auf uns hier zu treffen.
Nach oben
hobbit
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 12

Geschrieben am: 01.12.2006, 11:31    Titel: Sorgen ums Forum. Top 6894: Sorgen ums Forum. Antworten & Zitieren

ich denke mal es wird daran liegen das alle beschäftigt sind, hier sind z.b. alle krank, so das ich nur kurz zum lesen komme.
Nach oben
reindeer
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Heidelberg

Geschrieben am: 01.12.2006, 14:01    Titel: Sorgen ums Forum. Top 6901: Sorgen ums Forum. Antworten & Zitieren

bei mir war irgendwie die letzten beide tage das forum "kaputt". die seite wurde nicht richtig dargestellt der ganze grüne hintergrund war weg und alles verzogen. heute gehts wieder. vielleicht ging es nicht nur mir so
und deswegen war weniger los!
Nach oben
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 01.12.2006, 17:54    Titel: Sorgen ums Forum. Top 6906: Sorgen ums Forum. Antworten & Zitieren

reindeer: Das war bei mir auch der fall, allerdings dachte ich, ich hätte malwieder bei mir am PC was verstellt Mit den Augen rollen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Verrückte Weihnachten (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)