Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wer meldet die erste Schneeflocke der Saison?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke

Wann fällt der erste Schnee der Saison in "normalen" Lagen?
Sicher noch im Oktober :-)
0%
 0%  [ 0 ]
In der ersten Novemberhälfte! :-)
14%
 14%  [ 2 ]
In der zweiten Novemberhälfte :-)
57%
 57%  [ 8 ]
Diesmal erst im Dezember :-)
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 31.10.2006, 19:30    Titel: das war jetzt aber keine Schneemeldung, oder? Top 5411: das war jetzt aber keine Schneemeldung, oder? Antworten & Zitieren

Oder hast du schon Schnee im schönen Taunus*grins*
Nach oben
Winterkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.09.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Iglu

Geschrieben am: 01.11.2006, 22:27    Titel: Es schneit, es schneit, es schneit! Top 5454: Es schneit, es schneit, es schneit! Antworten & Zitieren

Jep! Es schneit, es schneit, es schneit!!!! Zwar noch etwas flüssig, aber es ist weiß und liegt auf der Straße!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 01.11.2006, 22:37    Titel: Winterkind vermeldet am 1. November um 21.39 Uhr: Top 5456: Winterkind vermeldet am 1. November um 21.39 Uhr: Antworten & Zitieren

Winterkind hat folgendes geschrieben:
Jep! Es schneit, es schneit, es schneit!!!! Zwar noch etwas flüssig, aber es ist weiß und liegt auf der Straße!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Damit ist es definitiv: der Winter ist da!
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 02.11.2006, 08:50    Titel: Wer meldet die erste Schneeflocke der Saison? Top 5474: Wer meldet die erste Schneeflocke der Saison? Antworten & Zitieren

wir hatten gestern zeitweise Schneeregen!!! Sehr glücklich
Ja, wenn man die Temperaturen der letzten Tage sieht, dann kann man sich schonmal freuen!!!
Heute morgen war alles weiß gefrohren und es war wohl recht glatt.....
Hoffendlich bekommen wir bald die richtig weiße Pracht!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Weihnachtsfan
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: BW

Geschrieben am: 02.11.2006, 09:04    Titel: Wer meldet die erste Schneeflocke der Saison? Top 5475: Wer meldet die erste Schneeflocke der Saison? Antworten & Zitieren

Bei uns lieg seit heut morgen nun auch Schnee, zwar nur eine klein schicht aber Dächer und Wiesen sind weiß. Aber es kam dann doch recht schnell...
Nach oben
Engelchen
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Quickborn (home sweet home)

Geschrieben am: 02.11.2006, 16:30    Titel: Wer meldet die erste Schneeflocke der Saison? Top 5492: Wer meldet die erste Schneeflocke der Saison? Antworten & Zitieren

Ihr Glücklichen ...wir hatten bis jetzt nur Sturmwarnung aber leider noch keinen Schnee.....
aber ich bin guter Dinge und Samstag soll es Schneeregen geben, das ist ja schon mal ein Anfang Mr. Green
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.