Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Lieblingsfilm zu Weihnachten
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
obstsalat
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.08.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Gondelsheim

Geschrieben am: 08.09.2010, 10:39    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 17777: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

bigeasy04 hat eindeutig gewonnen Winken

na die sammlung würd ich mir gerne mal ansehen
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 08.09.2010, 11:32    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 17778: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Das Zitat "Ich bin der größte Fan den Weihnachten je hatte!" war eigentlich nur eine Anspielung auf den Film "Die Geister die ich rief". ^^

Mich würde mal eine Liste der 249 Weihnachtsfilme interessieren. Ich hab hier so ud bei 30 oder so stehen und finde schon keine weiteren mehr die ich noch nicht hab (und haben will).
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 08.09.2010, 12:10    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 17781: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

nein ich will hier auch niemanden anmachen oder so aber wenn es nach mir gänge wäre jeder tag weihnachten jkeden tag eine neue weihnachts cd ein film usw.....
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 08.09.2010, 12:46    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 17782: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Ich hab mich garnicht angemacht gefühlt. Smilie
Mich würde diese Liste tatsächlich mal interessieren, ich bin nämlich ständig auf der Suche nach neuen Weihnachtsfilmen, die den Kauf auch lohnen. Ich kauf ja beileibe nicht alles wo Weihnachten draufsteht.

Und jeden Tag Weihnachten? Das wollen wir lieber lassen. Weihnachten ist was einmaliges im Jahr und das ist gut so. Winken Zu dem Thema empfehle ich dringend noch einmal "Mickeys fröhliche Weihnachten". Winken
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 08.09.2010, 13:42    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 17783: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Hast du schon in der Liste geschaut, die ich gepostet habe? Gibts bestimtm noch filme. Oder kennt ihr One Magic Christmas, Christmas in WOnderland, The perfect Holiday ... einfach mal Googlen ; )

Täglich grüßt der Weihnachtsmann is auch ein sehr guter Film finde ich
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 08.09.2010, 22:57    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 17786: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Hab ich natürlich gesehen. Smilie Aber deine Liste ist in englisch und ich möchte nicht erstmal jeden Titel nachschlagen wie der Film auf deutsch hieß. Denn ich möchte die Filme schon auf deutsch sehen. Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von gesamt 12

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Findet Nemo (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Ländliche Weihnachtszeit