Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Neu hier/ und suche einen film :-)
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Phillip K
Gast





Geschrieben am: 13.12.2008, 23:32    Titel: Neu hier/ und suche einen film :-) Top 16068: Neu hier/ und suche einen film :-) Antworten & Zitieren

So Hallo erstmal,

ich habe mich hier mal eingefunden und angemeldet, dann sage ich mal ein bisschen über meine person Sehr glücklich

Also ich bin Mänlich, 17 jahre alt und mag weihnachten Sehr glücklich Sehr glücklich
jetzt zur meiner frage : Ich habe früher als kind mal so einen film gesehen wo ein kleiner DÜNNER Weihnachtsman in ein Waisenhaus gegangen ist um da alles vorzubereiten, ich kann leider nur kleiner bruchteile von diesem film sagen - schon etwas länger her Mit den Augen rollen ok ich weiß noch das der weihnachtsman um in das waisenhaus zu gelangen sich "stelzen" aus schnee gemacht hat , joa und das wars auch schon Lachen Lachen ok nichts viel an infos aber vllt. weiß ja jmd. was ich für einen film meine Smilie

Danke im voraus und einen schönen 3ten advent
schonmal

Ps. ICH LIEBE Smilies Sehr glücklich
Nach oben
Phillip
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.12.2008
Beiträge: 1

Geschrieben am: 13.12.2008, 23:36    Titel: es tut mir leid Top 16069: es tut mir leid Antworten & Zitieren

sry wegen diesem doppel post aber ich habe zu spät bemerkt das ich noch nicht eingeloggt war kann man den Post über mir noch an diesen dran hängen ?

Gruß, Phillip
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 14.12.2008, 03:10    Titel: Kenne den Weihnachtsfilm leider nicht Top 16073: Kenne den Weihnachtsfilm leider nicht Antworten & Zitieren

Hallo Phillip und erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Also die Postings sind doch so okay, man sieht ja, dass Du es warst Winken

Leider kenne ich den Weihnachtsfilm den Du meinst nicht, vielleicht kann jemand anders helfen.

Eine frohe Rest-Adventszeit!!
Nach oben
Besucher
Gast





Geschrieben am: 06.09.2010, 00:14    Titel: ich suche einen film dessen titel ich nicht mehr kenne Top 17743: ich suche einen film dessen titel ich nicht mehr kenne Antworten & Zitieren

hallo leute...
ich habe dieses forum entdeckt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
und zwar suche ich einen filmtitel...
hier ein stück aus dem film den ich noch weiß...

also zwei kinder fahre mit einem fahrstuhl und wollen in den obersten stock von einem gebäude. als sie oben angekommen sind und der fahrstuhl eigentlich hätte anhalten müssen ist er aber weiter nach oben gefahren obwohl das eigentlich nicht mehr ging.
als der fahrstuhl enddlich angehalten ist wahren die beiden kinder auf einer art müllhalde...

mehr weiß ich leider nicht...
hoffe mir kann jemand helfen
danke schomal....
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 06.09.2010, 07:28    Titel: Neu hier/ und suche einen film :-) Top 17744: Neu hier/ und suche einen film :-) Antworten & Zitieren

War das ein weihnachtsfilm? Wahrscheinlich schon, wenn du es hier postest Lachen
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 06.09.2010, 10:39    Titel: Neu hier/ und suche einen film :-) Top 17747: Neu hier/ und suche einen film :-) Antworten & Zitieren

Hallöchen,

zur zweiten Anfrage (auch wenn es eigentlich kein Weihnachtsfilm zu sein scheint), versuch mal das


http://www.filmportal.de/df/f7/Artikel,,,,,,,,EF60F81E28A1FAC9E03053D50B371EBD,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html

LG Tanja
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Bärenbrüder (DVD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten