Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtsfilme
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 05.11.2009, 09:22    Titel: Weihnachtsfilme Top 16872: Weihnachtsfilme Antworten & Zitieren

vonm allem etwas. ich versuche naürliche alle Filme als DVD zu beklommen. Meine Sammklung besteht aus Filmen die ich im TV aufgenommen habe und gekaufte. Werde maöl gucken wie ich das mit den Empfehlungen mache
Nach oben
Honigmaus
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Breckerfeld

Geschrieben am: 05.11.2009, 09:38    Titel: Weihnachtsfilme Top 16874: Weihnachtsfilme Antworten & Zitieren

Ich schaue auch den ein oder anderen Weihnachtsfilm. Kevin allein Zuhaus gehört auf jedenfall dazu.

Ich hab mir auch schon ein bissel neue Deko gekauft. Jetzt am Samstag machen wir uns erneut auf die Suche nach Aussenbeleuchtung. Ich freue mich schon riesig drauf.
Nächste Woche werde ich alle Fenster vorbereiten. Putzen und weisse Gardinen anbringen. So kommen die bunten Lichter super zur Geltung *g*
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 05.11.2009, 22:12    Titel: Weihnachtsfilme Top 16875: Weihnachtsfilme Antworten & Zitieren

so bin gerade aus dem KIno zurück

1. 15 Uhr Nico und das Rentier

genau der richtige Film für die kleinen aber ich fand ihn auch spitze echt schöner Film

2. 17:30 Die Weihnachtsgeschichte

naja 3- schon zu oftttttttttt gesehen

Technik ist ganz nett
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 07.11.2009, 20:32    Titel: Weihnachtsfilme Top 16886: Weihnachtsfilme Antworten & Zitieren

Die Weihnachtsgeschichte von Disney will ich auch noch sehen, obwohl mir Dagobert als Scrogge immer noch am besten gefällt.
Schade dass es nicht mal wieder eine neue DVD mit Weihnachtsgeschichten mit Micky und Co kommt. So wie früher. Das mag ich am liebsten.


Habe auch schon ein wenig neue Deko gekauft. Eigentlich habe ich ja genug... Winken Nur gut, dass mein Mann auch auf Weihnachtskram steht. Der meint, wir haben immer noch zu wenig... Lachen Sonst im Jahr haben wir kaum Deko herumstehen. Aber zu Weihnachten wird es fast amerikanisch. Männe liebt "Hilfe, es weihnachtet sehr". Am liebsten hätte er auch ein Rentier auf dem Rasen...
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 08.11.2009, 09:49    Titel: Weihnachtsfilme Top 16902: Weihnachtsfilme Antworten & Zitieren

Hat schon jemand angefangen Weihnachtsfilme und Weihnachtsmusik zu schauen / hören ?
Ich kann einfach net mehr warten Smilie Noch eine Woche, dann leg ich los mit allem Sehr glücklich
Nach oben
barbie1002
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Tinnum/Sylt

Geschrieben am: 08.11.2009, 14:03    Titel: Weihnachtsfilme Top 16907: Weihnachtsfilme Antworten & Zitieren

ich hab schon einige weihnachtsfilme gesehen Sehr glücklich also verrückte weihanchten weil ich den auf dvd hab^^ und noch andere aber da weiß ich den namen nicht mehr ):
bei weihnachtsliedern halte ich mich noch zurück, mir passiert es oft das ich schon im oktober in weihnachtsstimmung bin und im dezember komm ich dann nicht mehr in fahrt Mit den Augen rollen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Ländliche Weihnachtszeit