Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Hallo, ich neu hier
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
barbie1002
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Tinnum/Sylt

Geschrieben am: 23.06.2009, 20:03    Titel: Hallo, ich neu hier Top 16325: Hallo, ich neu hier Antworten & Zitieren

hey (: naja einige verirren sich im sommer auch ins forum ( z.B ich XD ) bin ja jetzt schon wieder ganz gespannt auf weihnachten Auf den Arm nehmen
Nach oben
fabulus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.06.2009
Beiträge: 18
Wohnort: München

Geschrieben am: 24.06.2009, 10:53    Titel: Hallo, ich neu hier Top 16329: Hallo, ich neu hier Antworten & Zitieren

elfe1970 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Auch ich möchte dich recht herzlich bei uns im Weihnachtsforum wilkommen heißen wie Angel schon schrieb sind wir in moment alle etwas faul mit schreiben aber aber bald wird es hier bestimmt viel trubel geben und vieleicht hast du ja dann auch lust bei einer unseren aktionen zu weihnachten mitzumachen

Lg elfe1970 (Andrea)


Was ist das denn für eine Aktion?
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 25.06.2009, 01:45    Titel: Hallo, ich neu hier Top 16333: Hallo, ich neu hier Antworten & Zitieren

Bestimmt meint Elfe das traditionelle Wichteln und das Weihnachtskarten-Wichteln! Smilie
Nach oben
fabulus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.06.2009
Beiträge: 18
Wohnort: München

Geschrieben am: 25.06.2009, 09:21    Titel: Hallo, ich neu hier Top 16334: Hallo, ich neu hier Antworten & Zitieren

Altsilber hat folgendes geschrieben:
Bestimmt meint Elfe das traditionelle Wichteln und das Weihnachtskarten-Wichteln! Smilie


Ah verstehe,

ja sowas gehört dazu. Da bin ich natürlich dabei Idee
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 25.06.2009, 11:12    Titel: Hallo, ich neu hier Top 16336: Hallo, ich neu hier Antworten & Zitieren

Danke Altsilber genau das meine ich
freue mich schon darauf wieder viele schöne karten von euch zu bekommen wäre es nicht schön wenn wir sowas auch zu ostern und zu unseren geburztagen machen würden

lG elfe (Andrea)
Nach oben
Manuela39
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.07.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

Geschrieben am: 09.07.2009, 09:27    Titel: Hallo, ich neu hier Top 16351: Hallo, ich neu hier Antworten & Zitieren

fabulus hat folgendes geschrieben:
Angel hat folgendes geschrieben:
Wow, neu im Juni - na dann herzlich willkommen!!!

(und wunder Dich nicht, dass das Forum "ausgestorben" ist, wir sind alle im Schweigemodus im Sommer Winken )


Ich dachte mir schon, dass es im Sommer ruhiger ist. Aber das macht ja nichts. Man muss ja rechtzeitig vorbauen. Die erste Hälfte des Jahres ist bald vorbei.

1. Jahreshälfte = Die Zeit nach Weihnachten
2. Jahreshälfte = Die Zeit vor Weihnachten Winken

Und natürlich muss man den Sommer auch noch genießen so ganz nebenbei.

Liebe Grüße

fabulus (Dieter)



Haha noch ein "Verrückter" Sehr glücklich

jedes Jahr,wenn ich den Abfallkalender umdrehen muß sage ich zu meinen Kindern " Bald ist wieder Weihnachten!" Und jedesmal halten mich alle für bekloppt...Aber ich LIEBE Weihnachten einfach und es kaum erwarten wieder loszulegen!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

24 Geschichten bis Weihnachten

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten