Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



habt ihr schonm geplannt
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 27.11.2008, 12:29    Titel: habt ihr schonm geplannt Top 15812: habt ihr schonm geplannt Antworten & Zitieren

was habt ihr in diesen jahr so für die weihnachtsfeitage so geplannt oder wie verbringt ihr ihn dieses jahr wir werden wohl meine schwiegereltern heiligabend zu besuch haben und mit meiner schwiegermutter und meinen beiden jungs möchte ich gehrne spät abends dann noch in die kirche weil bisher war ich immer mit meinen jungs nur im kindergottesdinst und nun sind sie alt genug um mit mir auch mal in christmette zu gehen am 1 werden wir warscheinlich zu meinen eltern gehen oder sie kommen zu uns das wissen wir noch nicht genau und am 2ten da freue ich mich ganz besonders der gehört nur mir und meiner familie

gruß Andrea
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 27.11.2008, 12:48    Titel: habt ihr schonm geplannt Top 15813: habt ihr schonm geplannt Antworten & Zitieren

also heiligabend werden wir hier sein,
Patrick, die Kider und ich und die Schwester meines Mannes.(hat noch keine Familie)
und dann am 1.oder am zweiten mal sehen, meine Familie kommt zum Mittag.
und den anderen freien Tag werde ich die Paten zum kaffee einladen. Lachen
Nach oben
ayla
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Aachen

Geschrieben am: 27.11.2008, 22:57    Titel: habt ihr schonm geplannt Top 15843: habt ihr schonm geplannt Antworten & Zitieren

ich habe noch gar nichts geplant
ausser dass meine Ma zu Heiligabend kommt und ich
am 1. und 2. Tag mit Sohnemannn eingeladen bin
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 03.12.2008, 23:36    Titel: habt ihr schonm geplannt Top 15975: habt ihr schonm geplannt Antworten & Zitieren

Das erste Weihnachten an dem unsere große Tochter nicht mehr hier wohnt, aber...sie kommt natürlich trotzdem, und so werden wir wie immer den Heiligabend mit uns als Familie verbringen.
Der erste Feiertag ist zum gammeln da.
Am zweiten Feiertag kommt dann Tochter mit zuk.Schwiegersohn zum Essen, und dann wird Spieleabend gemacht.

Gruß Rela
Nach oben
ayla
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Aachen

Geschrieben am: 15.10.2016, 18:03    Titel: habt ihr schonm geplannt Top 21796: habt ihr schonm geplannt Antworten & Zitieren

hallo Ihr lieben
ist hier nichts mehr los, hatte keinen pc mehr
und nun habe ich euch wiedergefunden
Nach oben
Dina
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 25

Geschrieben am: 16.10.2016, 16:40    Titel: alles was weihnachtlich aussieht Top 21797: alles was weihnachtlich aussieht Antworten & Zitieren

Hab ich auch gemerkt, dass es hier im Weihnachtsforum ruhig ist seit einer Weile. Ich blättere aber gern durch, liegt bestimmt daran, dass so viel schon gepostet wurde? Naja, ich freu' mich auf Weihnachten !! Smilie Da kommt alles recht was weihnachtlich aussieht Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Conni feiert Weihnachten

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)