Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bedeutung des Wortes Advent: Ankunft heißt auf lateinisch adventus, daher kommt der Name Advent. Ist es doch die in den christlichen Kirchen in den Wochen nach den vier Adventssonntagen vor Weihnachten festlich begangene Zeit der Vorbereitung und Erwartung der Ankunft Christi in der Welt. Westliches Kennzeichen dieser weihnachtlichen Vorbereitungszeit sind mancherlei, teilweise noch auf germanische Glaubensvorstellungen zurückzuführende volkstümliche Bräuche. Besonders weit verbreitet ist die Sitte der Adventskalender, Adventskränze, Adventslieder und Adventsgesänge.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Lieblingsfilm zu Weihnachten
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Silvi
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Bjästa SE

Geschrieben am: 21.11.2007, 11:52    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 13240: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Ich mag den Film Ist das Leben nicht schön?,ich weis es ist ein alter schwarzweiss Film,aber ich mag ihn immer wieder gern sehen,ausserdem mag ich den Grinsch noch sehr gerne.
Nach oben
rendeer
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Berchtesgaden

Geschrieben am: 21.11.2007, 12:23    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 13243: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Als ich diesen Thread hier entdeckte, dachte ich es wären schon alle Filme aufgezählt. . . . . . . .

aber.................

NEIN!!
Es fehlt noch was gaaaaaaaaaaaaanz wichtiges! Winken
Kommt Ihr drauf?
Nein?

Na dann schaut mal hier: *ganzbreitgrins*

http://www.prinzessin-fantaghiro.de/bilder2.php

Das ist jedes Jahr unser must-have, ALLE Folgen anzusehen hihi

Liebe Grüsse
rendeer
Nach oben
Fee
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Frankfurt

Geschrieben am: 21.11.2007, 14:02    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 13254: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Oh jaaaaaa, Prinzessin Fantagihiro!!!! Kam letztes Jahr glaub aber nicht im Fernsehen, oder?
Nach oben
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 21.11.2007, 15:04    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 13258: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Ein Vater zu Weihnachten... Kenn ich glaub' ich auch! Mit einem süßen Mädchen, dessem Mutter ein Kaufhaus oder sowas führt. Oder ist es etwas ganz anderes? Vor 2 Jahren lief es am 26. bei ZDF...
Nach oben
Fee
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Frankfurt

Geschrieben am: 21.11.2007, 15:28    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 13260: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Bettus hat folgendes geschrieben:
Ein Vater zu Weihnachten... Kenn ich glaub' ich auch! Mit einem süßen Mädchen, dessem Mutter ein Kaufhaus oder sowas führt. Oder ist es etwas ganz anderes? Vor 2 Jahren lief es am 26. bei ZDF...


Ich denke Du meinst das Wunder von Manhatten. Sie ist sowas wie die Geschäftsführerin in einem Kaufhaus und lebt alleine mit ihrer Tochter. Die Tochter wünscht sich einen Vater und ein Haus, ein ganz bestimmtes Haus, zum Beweis, dass Santa Claus auch wirklich existiert. Zum Schluss bekommt sie alles was sie sich gewünscht hat.
Hach wie schöööön...
Nach oben
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 21.11.2007, 15:42    Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten Top 13262: Lieblingsfilm zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Ja, Du hast Recht. Na ja, ich bin manchmal schon ein bischen verwirrt, weil Ihr ja deutsche Titels schreibt und ich kenne sie manchmal nur auf ungarisch. Da war ich aber dooooof, da ich Wunder von Manhatten tausendmal auf Deutsch gesehen habe (bei uns unter einem blöden Titel)...

E-Mail für Dich habe ich aber vergessen, und Schlaflos in Seattle auch! Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von gesamt 12

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)