Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Usertreffen!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
schnelli_kelly
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.11.2007
Beiträge: 2

Geschrieben am: 04.11.2007, 17:34    Titel: Usertreffen! Top 12350: Usertreffen! Antworten & Zitieren

schade dass es kein treffen gibt dieses jahr Weinen ich hätte münchen, augsburg oder nürnberg vorgeschlagen... sind wuuuunderschöne weihnachtsmärkte... Oder Dresden oder Siegburg Smilie

naja, aber nächstes jahr hoffentlich
Nach oben
Jane
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2005
Beiträge: 34
Wohnort: NRW

Geschrieben am: 05.11.2007, 00:49    Titel: Usertreffen! Top 12362: Usertreffen! Antworten & Zitieren

Hallo ihr Lieben, Sehr glücklich

die Idee ist recht gut und lässt sich auch umsetzen. In einem anderem Forum wo mein Mann drin ist ( Forum für Krankheiten ) klappt es immer und wenn es manchmal nur 6 -8 Leute sind die zusammentreffen.

Im Vorfeld gesagt, ist es schwierig alle unter einem Hut zubekommen und das der Anfang mit Ost West Nord und Süd gestartet wird, ist okay, denn somit ist es für den Organisator überschaubarer.

Dazu müssten sich Personen aus den aufgeteilten Regionen finden, die bereit sind sich die Zeit zunehmen.

Wenn der eine oder andere plötzlich abspringen muss, kommt vor, nur das sollte kein Hinderniss sein es trotzdem durch zuführen.

Mein Vorschlag:

Lasst uns ein Thread eröffnen nur für dieses Thema aufgeteilt in W,N,S und Ost.
Als zweites sollten sich Mitglieder aufstellen lassen die bereit wären es zu organisieren, aber es sollte bedenkt werden, das nicht alle es tun können, so das 3 Personen die Aufgabe übertragen bekommen.

Dann wenn die ersten Treffen stattgefunden haben, sollten sich die Organisatoren zusammen setzen und eine Bilanz ziehen, denn es sind sehr viele User und da stellt sich dann heraus, wieviele zusammen kamen.

Sollte die Bilanz gut aussehen, kann entschieden werden das ein großes Treffen mitten in Deutschland stattfindet, denn es ist der Punkt für alle mittig nicht zu weit.

Gerne bin ich bereit euch dabei zuhelfen alles notwendige vorzubereiten.

Als nächstes müsste aber auch ein Moderator aus dem z.B. Westteil von euch eine Adresse haben, wo man euch im Notfall erreichen kann, das wäre die Notfalliste wie es in einem anderem Beitrag schon vorgetragen wurde. Ohne dem kann das ganze sehr schnell ins Wasser fallen wenn das Forum ein Ausfall hat. Hierzu ist zu erwähnen, das dieser Mod. eine Datenschutzerklärung abzugeben hat. Ich habe noch eine hier die wir verwenden können ( musste mal für unseren Staat eine abgeben als ich beim Standesamt gearbeitet habe und diese gilt bis zum Lebensende ).

Der nächste Punkt, um das ganze Hieb und Stichfest zu machen, bereitet die Vorbereitung Zeit, Zeit Mitglieder anzuschreiben, Zeit der Abstimmung die hier im Forum stattfindet ( Intern nur für Forummitglieder ). D.h. das es vor dem nächsten halben Jahr noch nichts daraus wird, aber April/Mai z.B. sollte uns nicht davon abhalten es durch zuführen und dann im Winter 2008 das große Treffen vorzubereiten .

Ich hoffe ich konnte als Moderatorin euch ein wenig unterstützen und wenn ein privates Anliegen vorliegt, könnt ihr mir persönlich an schreiben, diese auch unter meiner Schweigepflicht liegt.

Liebe Grüße

eure Jane
Nach oben
sweenty
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 08.11.2007, 12:09    Titel: Usertreffen! Top 12431: Usertreffen! Antworten & Zitieren

ab 03.12. bin ich vermutlich in HBS und von dort aus kann ich ja sicherlich mit den Bus nach Quedlinsburg und Wernigerode fahren.


Ein Treffen für mich ist mit Zug verbunden und da kann ich nicht überall dabei sein. Weinen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)