Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wo kommt ihr eigentlich alle so her?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Rina
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.12.2006
Beiträge: 20

Geschrieben am: 28.10.2007, 11:31    Titel: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Top 12156: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Antworten & Zitieren

Sehr glücklich Ich hab mich hier jetzt auch mal durch gelesen
ich komme aus dem Münsterland - aus Gronau an der niederländischen Grenze .
So nun hab ich mich auch geoutet Lachen
Wer noch mehr erfahren möchte darf auf der HP nachschauen gehen *g*
Liebe grüße von Rina
Nach oben
diakopes
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2007
Beiträge: 31

Geschrieben am: 30.10.2007, 17:57    Titel: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Top 12229: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Antworten & Zitieren

Striezelkind hat folgendes geschrieben:
oh na das klingt ja super Winken !!! Ausgewandert,einfach so ???


Nachdem ich 1 Jahra als Austauschschuelerin in den USA war, wollte ich nicht mehr mein ganzes Leben in Deutschland verbringen. Ich habe dann ein 10-monatiges Praktikum in Italien gemacht (ich bin Halbitalienerin aber in Deutschland Deutsch aufgewachsen, Italienisch ist eine Fremdsprache fuer mich). Danach habe ich noch einige Monate in Deutschland gelebt und bin dann nach Griechenland gezogen. Nach 6 Jahren habe ich dort keine Zukunft fuer mich gesehen (hatte keinen festen Job) und bin nach Italien gegangen. Allerdings sieht es hier auf dem Arbeitsmarkt auch nicht so rosig aus (obwohl ich mehrere Sprachen spreche und Arbeitserfahrung im Buero habe), wie mir von Leuten, die es eigentlich wissen muessten, vorher gesagt worden ist. Jetzt habe ich meine eigene kleine Familie hier und bin nur noch selten in Deutschland. Am meisten fehlt mir von Deutschland noch der Schnee und alles rund um Weihnachten. Allerdings gibt es auch in Florenz einen deutschen Weihnachtsmarkt und Kekse (lebkuchen,...) bekomme ich bei Lidl oder Penny. Den Rest backe ich selber.
Nach oben
ayla
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Aachen

Geschrieben am: 02.11.2007, 03:45    Titel: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Top 12284: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Antworten & Zitieren

Sehr glücklich ich komme aus Aachen der Printen-Stadt
Nach oben
Seegirl
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2006
Beiträge: 32
Wohnort: im Wald

Geschrieben am: 02.11.2007, 23:26    Titel: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Top 12305: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Antworten & Zitieren

Ich komme aus Klingenthal, das liegt im Vogtland in Sachsen. Also sozusagen fast aus dem Weihnachtsland Lachen
Nach oben
Mama25
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 19

Geschrieben am: 04.11.2007, 08:41    Titel: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Top 12339: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Antworten & Zitieren

ich bin eine aussenseiterin ich komme aus wien Traurig werde ich jetzt eh nicht verstossen Geschockt Winken
Nach oben
*Mohnblume*
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Norddeutschland

Geschrieben am: 22.11.2007, 10:18    Titel: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Top 13292: Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Antworten & Zitieren

Und ich komme, wie eingangs schon beschrieben aus der Marzipan-Stadt im hohen Norden!
Geboren und aufgewachsen bin ich nicht weit von hier -in der Stadt wo Deutschlands beste und bekannteste Marmelade her kommt.
Bin also eine richtig "süße" Winken

Da ich hier so verwurzelt bin und "meine" Altstadt so liebe
( Das geschlossene Stadtbild wurde 1987 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Die wasserumflossene Altstadt mit ihren rund 1800 denkmalgeschützten Gebäuden, historischen Gassen und verwinkelten Gängen ist jedoch nicht nur schön anzuschauen, sondern der Kern einer höchst lebendigen Großstadt mit rund 214.000 Einwohnern. )
habe ich doch eine mittlerweile multikulturelle Familie. Zwischen uns Nordlichtern tümmelt sich sächsisches, türkisches und westafrikanisches Blut und Kutlurgut. Ja, so kann`s kommen, wenn man nicht nur in einer weltoffenen Hansestadt lebt, sondern dies auch lebt! Cool
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von gesamt 13

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)