Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 14.10.2007, 18:36    Titel: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Top 11695: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Antworten & Zitieren

Also ich würde Texte von Weihnachtsliedern mitbringen, damit wir zusammen singen können! Natürlich auch die Noten damit Feliederia uns auf ihrer Gitarre begleiten kann!
Dann würde ich noch einen leckeren Weihnachtslikör oder Glühewein mitbringen!
Und was überhaupt nicht fehlen darf, meine Liebe zu Weihnachten (aber die ist sowieso immer dabei!!!! Winken !)

Jedoch sollten wir vielleicht daran denken, dass bis jetzt nur elektrifix1 einen Platz zum sitzen hat!!!!!!
Deshalb würde ich noch eine gaaaanz weiche decke mitbringen und große kissen zum anlehnen....damit wir schön nah am kamin sitzen können!

Oh mir fallen grade noch soooo viele Sachen ein!

Ich würde noch einen großen goldenen Stern, für die Spitze des Tannenbaums mitbringen!

Woran wir noch garnicht gedacht haben, ist ein Christbaumständer!!!!
Stell euch mal vor wir hätten den vergessen Winken !!!

Also ich hab jetzt noch soooo viele Ideen...aber dann wäre der Raum vollgepröft bis oben hin und das wäre dann ja auch nicht mehr so schön Sehr glücklich

Ach das macht richtig Spaß...so einen perfekten Weihnachtsraum zu erstellen!

Lieben Gruß
Eure Tanne
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 14.10.2007, 20:38    Titel: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Top 11699: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Antworten & Zitieren

Eine Krippe brauchen wir noch.
Eine schöne, große handgeschnitzte Krippe ... mit vielen Tieren (gaaanz vielen Schafen) und mit frischem, handgestochenem Moos aus dem Wald, das auch noch so richtig schön nach Winterwald riecht.

Weihnachtsgänse und Knödel und Rotkohl.

Und ein paar Pferdeschlitten, damit wir eine Fahrt durch die Winter-Weihnachts-Nacht machen können.

Dafür sorg ich dann Sehr glücklich

Liebe Grüße

Tanja
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 14.10.2007, 21:04    Titel: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Top 11704: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Antworten & Zitieren

oh ja!!!!!!!!!
Das hört sich toll an!
Vielleicht kann uns der Weihnachtsmann ja auch seine Rentiere mal ausleihen Sehr glücklich

Lieben Gruß
Tanne
Nach oben
LonelyUnicorn
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Geschrieben am: 14.10.2007, 21:19    Titel: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Top 11705: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Antworten & Zitieren

Ich trage eine rote Zipfelmütze, bringe etliche Kerzen samt Haltern am Baum an, entzünde sie und setze mich mit einer heißen Schokolade vor elektrifix, lehne mich an seinen Sessel und lausche seinen Märchen.

Natürlich erst, nachdem ich für jeden im Raum ein kleines Geschenk unter den Baum legte mit glitzernder bunter Verpackung und Schleifen in den schönsten Farben.
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 14.10.2007, 21:35    Titel: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Top 11706: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Antworten & Zitieren

Sehr glücklich Das Bild will ich sehen!!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 15.10.2007, 00:21    Titel: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Top 11707: Wie würde ein Weihnachtstreffen mit uns allen aussehen? Antworten & Zitieren

Oh, soviele schöne Sachen schon, ich sehe den Raum bildlich vor mir, geht es euch auch so, allerdings fehlt noch Baumdeko, ich hatte ja eine besondere Kugel mitgebracht, einen golden Stern haben wir ja auch schon für die Tannenspitze.
Aber der Baum ist noch so leer.


Für all die leckereien die schon mitgebracht wurden, stelle ich heute einen langen Tisch rein, ich lege eine rote Samtdecke darauf und stelle einen schönen 6 armigen Silberleuchter mit angezündeten Kerzen in die Mitte.

Ich bin mal gespannt,was ihr noch mitbringt.

viele Grüße von Rela
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)