Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 18.07.2007, 00:47    Titel: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Top 11250: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Antworten & Zitieren

Ach, Nancy, hab kein schlechtes Gewissen, ich bin auch nicht immer hier. Oft Monatelang abwesend, ist halt einfach der ganz normale Alltagswahnsinn.Ich habe auch drei Kinder ,wenn auch schon am größerwerden*gg*, aber trotzdem halten die einen auf Trab.
Und erst wenn in meinem Kopf wieder der Zettel Weihnachten auf dem obersten Stapel liegt, werde ich richtig aktiv.
Die fast richtigen Noten, deines Schulkindes sind doch super. Aber ein gutgemeinter Rat, pass auf das er nicht zu sehr ehrgeizig wird.(weil er ja jetzt schonmit sich nicht so zufrieden ist,wie du schreibst), meine große Tochter war auch so,und ist es immer noch.
Das schlimme ist dann immer das große Loch, in das sie fallen, wenn es wirklich mal danebengeht in der Schule.
Oder Probleme als Streber bezeichnet zu werden, weil man gerne lernt. Meine hatte grad in der Pubizeit in der Schule eine nicht ganz so schöne Zeit dadurch, andererseits heutzutage ist sie immer noch so ehrgeizig und zieht das Studium halb so schnell wie ihre Kommilitonen durch.
Dafür hab ich hier aber Kind Nr. 3 sitzen, der ist in der Schule vom Faulfieber befallen, das genaue Gegenteil und sehr anstrengent.
Aber alle machen Ihre Weg.
Herzliche Grüße von Rela
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 18.07.2007, 20:45    Titel: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Top 11254: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Antworten & Zitieren

Rela, ich weiß nicht ob Du letztes Jahr gelesen hast, was mit meinem Sohn ist ;O) Er ist ein kleiner Authist, da ist der Ehrgeiz kaum zu beeinflussen, leider. Er ist teilweise hochbegabt, von daher ist es nicht einfach...

Danke für Deine lieben Worte und auch allen anderen hier. Selbst wenn ich jetzt noch nicht oft hier bin, ich fühl mich gleich wieder sauwohl!!!
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 19.07.2007, 13:06    Titel: Das wußte ich nicht Top 11259: Das wußte ich nicht Antworten & Zitieren

Hallo, Nancy, nein, leider habe ich das im letzten Jahr nicht gelesen, klar ,dann ist die Situation in der Schule natürlich besonders schwierig.
Und Ehrgeiz zu verringern, ist unmöglich. Das habe ich hier am eigenen Kinde erfahren. Wie will man das auch anders machen.
Naja, und gute Noten machen einen dann letztendlich auch stolz.
Alles Gute für euch. HAbt ihr jetzt auch Ferien?
Lg von Rela
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 24.09.2007, 18:41    Titel: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Top 11322: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Antworten & Zitieren

Ich freue mich auch, dass du wieder da bist.
Bin selber auch ewig nicht hier gewesen.
Also, freuen wir uns auf Weihnachten!!!! Winken
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 26.09.2007, 08:07    Titel: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Top 11344: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Antworten & Zitieren

Hallo Nancy .........

ich denke , hier ist dir keiner böse. Warum auch ....
Auch ich habe mich hier nicht blicken lassen.Zum ersten ging das Forum hier nicht und zum zweiten hatte ich hier ne menge zu tun gehabt.....

ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG an deine Kinder ...... Sehr glücklich
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 01.11.2007, 16:44    Titel: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Top 12270: Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch Antworten & Zitieren

Nun dauerts nicht mehr lange und die Weihnachtszeit beginnt. Und die Trulla Nancy, schaffst es einfach nicht hierherzukommen Traurig Mensch Leuts, ihr fehlt mir...ich will mich nicht ausheulen, wenn ich herkomme o.ä. aber was soll man machen, wenn alles verquer läuft??
Meinem Julien als auch mir geht es nicht gut und das beeinflußt vieles....wenn ihr wollt kann ich bei gelegeheit mal genauer berichten??

Läuft dieses Jahr wieder die Postkartensache?? Wenn ja, ich weiß nicht ob ich das dieses Jahr packe...

Ich muß mir unbedingt Zeit nehmen und alles lesen, was hier so los iss....

Bus bald!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Bärenbrüder (DVD)

Cars (DVD)