Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



geschenksideen?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
schnabel
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.10.2010
Beiträge: 2

Geschrieben am: 20.10.2010, 16:01    Titel: geschenksideen? Top 18175: geschenksideen? Antworten & Zitieren

@Obstsalat

ja, so eine Dinner-Geschichte hört sich auch gut an. Wo hast du diese Gutscheine her, also von welchem Anbieter?
Ich habe das Dinner in the Dark und auch Bungee und Fallschirm springen gefunden. 192 Meter Bungy Jump für 145EUR, da würde ich meinem Freund dann doch lieber durch die Blume mitteilen, dass sich eine Investition von ca. 50 EUR für Fallschirm springen mehr lohnt, oder!?
Nach oben
obstsalat
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.08.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Gondelsheim

Geschrieben am: 20.10.2010, 17:36    Titel: geschenksideen? Top 18176: geschenksideen? Antworten & Zitieren

ich komme aus karlsruhe und das dinner krimi und das dinner im dunkeln fanden und finden beide in stuttgart statt im si-centrum.
http://www.si-centrum.de/unterhaltung/events-bollywood-motorradtreffen-halloween.html
und ich glaube da lohnen sich die 50 euro mehr auf jeden fall für den bungeejumping sprung
Nach oben
lilia8
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 31.10.2010
Beiträge: 2

Geschrieben am: 31.10.2010, 19:35    Titel: Geschenkefinder Top 18387: Geschenkefinder Antworten & Zitieren

diese Seite ist einfach super für Geschenkideen:

[Anmerkung Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln halten, danke.]

Hoffe es hilft weiter!

LG, L Auf den Arm nehmen
Nach oben
weihnachtsfeechen
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2010
Beiträge: 6

Geschrieben am: 16.12.2010, 11:21    Titel: Schlüsseldienst Gutschein Top 19011: Schlüsseldienst Gutschein Antworten & Zitieren

Weil meine Mom alle drei Monate zum Schlüsseldienst rennt und dort viel Geld lässt, schenke ich ihr dieses Jahr einen Gutschein für diesen. Außerdem habe ich Theaterkarten gekauft, weil sie ein totaler Krimifan gibt und bei uns gibt es ein Kriminaltheater.

LG
Nach oben
FrüherVogel
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.02.2011
Beiträge: 1

Geschrieben am: 07.02.2011, 23:06    Titel: geschenksideen? Top 19234: geschenksideen? Antworten & Zitieren

Ich finde solche "aktionsgeschenke" auch ganz toll, da hat man viel mehr von. Von einem solchen Erlebniss kann man das ganze Leben zehren wirklich eine schöne Idee Smilie

gruß

Lachen
Nach oben
Popartfreak82
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Steinfurt

Geschrieben am: 12.05.2011, 12:34    Titel: Super Geschenk Top 19263: Super Geschenk Antworten & Zitieren

Hallo Leute,
Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit zum Glück:)
Bin aber schon fieberhaft am Überlegen was ich meinen liebsten schenken kann.Beim Stöbern ist mir eine Seite aufgefallen auf der ich mein Wunschfoto als karrikatur oder im Andywarhol pop art style auf Leinwand bekommen kannn.Ich denke dieses Jahr werde ich meinen Liebsten jeweils so ein Leinwandbild von der ganzen Familie schenken,und ein Großes welches wir dann im Wohnzimmer aufhängen. ist echt interessant was man aus einem Foto alles machen kann.
Ein originelleres Geschenk fällt mir nicht ein...
lg
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Verrückte Weihnachten (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Cars (DVD)