Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



weihnachtsgeschenk für meine prinzessin
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> romantische Geschenke für Verliebte
Autor Nachricht
alex927
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.12.2010
Beiträge: 5

Geschrieben am: 15.12.2010, 04:17    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 18969: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

hey leute

solangsam wirds mal zeit,weihnachten kommt immer näher...

ich bin noch auf der suche nach einem geschenk für meine freundin,sie ist 16 ich bin 18 und sie is meine erste freundin,wir sind auch erst seit einer woche zusammen und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken könnte

hab auch mit ihr gestern darüber geredet,sie wollte unbedingt dass ich ihr es sage was ich für ne idee habe,wollte ihr erst n gutschein für n nagelstudio schenken, ich wusste dass sie da früher immer war,aber damit kann sie jetzt leider ned viel anfangen da sie wegen ihrer arbeit die nägel ned machen lassen darf,

sie sagte mir heute aber sie hatt für mich auch noch nix gefunden und sie will nix von mir ich bin ihr größtes geschenk,sie ist einfach so froh dass sie mich hat und sie will mit mir ihr leben verbringen,des wär ihr schönstes Geschenk,find ich voll süß von ihr ich will ehrlich gesagt auch ned unbedingt was von ihr,bin auch einfach so froh dass ich sie habe, aber irgendwie hab ich doch n schlechtes gewissen wenn ich ihr nix schenke,jungs halt


naja was schenkt ihr so euer freundin? oder was is so der klassiker dieses jahr,sollte halt auch ihrem alter entsprechend sein



sie hat mir noch schminke vorgeschlagen, wie findet ihr z.b. ein schminkkoffer ?? ich weiß is bestimmt nix gescheides?

was persönliches und selber gemachtes kommt ja auch immer gut an,aber ich hab wirklich kp was

oder n kissen mit nem bild von mir drauf wäre doch auch ned schlecht

könnt ihr mir bitte mal n paar tipps geben ??

danke schonmal



lg
alex
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 16.12.2010, 03:49    Titel: Geschenk für Freundin Top 19008: Geschenk für Freundin Antworten & Zitieren

Also pauschal eine Geschenkidee für Deine Freundin zu empfehlen ist schwierig, mein Schatz hat mir damals als wir "frisch zusammmen waren" eine super süße Diddle-Maus geschenkt, das fand ich total toll Sehr glücklich (erinnert mich noch heute daran, anders als Schminke Winken )
Nach oben
alex927
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.12.2010
Beiträge: 5

Geschrieben am: 16.12.2010, 20:40    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 19046: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

ich schenk ihr jetzt warscheinlich n kissen mit nem bild von mir drauf:) hab im i-net n shop gefunden der des anbietet:)

dann vllt noch was kleines oder halt n gutscheid wo ich für sie koche und sie ne massage bekommt und so:)


lg
alex
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 17.12.2010, 14:35    Titel: 1. gemeinsames weihnachtsfest Top 19092: 1. gemeinsames weihnachtsfest Antworten & Zitieren

na siehst Du, hast Du doch was gefunden Smilie ich drück die daumen dass es ihr gefällt - viel spass bei eurem 1. gemeinsamen weihnachtsfest!!!
Nach oben
alex927
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.12.2010
Beiträge: 5

Geschrieben am: 17.12.2010, 18:19    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 19095: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

in nem anderen forum hat jemand gesagt des wäre zu persönlich weil wir uns ja noch ned so lang kennen und so...aber naja find ich ned

mach jetzt warscheinlich eins mit 2 herzen in einem is n bild von mir und in dem anderen is sie

könnt ja gerne noch schreiben wenn ihr doch noch ne bessere ideee habt


lg
alex
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 18.12.2010, 04:24    Titel: Geschenk an Freund zu persönlich? so ein quatsch! Top 19101: Geschenk an Freund zu persönlich? so ein quatsch! Antworten & Zitieren

Also da muss ich nochmal meinen Senf dazugeben..

Zu persönlich weil ihr euch noch nicht lange kennt? wer erzählt denn solchen Unfug?????????????

Sorry, aber das ist wirklich total daneben einem jungen Menschen so die Lust aufs Schenken und Verliebtsein vermiesen zu wollen - muss von jemandem kommen, der ständig andere Partner hat, BITTE hör da bloss nicht drauf!!!!!!

Fakt ist: wenn es passt, passt es und zu persönlich, also ehrlich, was soll der quatsch - wenn man sich liebt kann es gar nicht persönlich genug sein!!

und wenn es nicht passt, was ich nicht hoffe, aber dann ist es auch egal, ob persönlich oder nicht, welchen unterschied macht das dann noch? genau, keinen!!!!!!!!! (wenn sich jemand durch ein persönliches Geschenk "vertreiben" lässt, dann stimmt was nicht und derjenige hat tieferliegende Probleme, mit sich oder der Beziehung und es würde auf Dauer immer wieder Probleme mit Nähe geben IMHO)

Also: Steh zu deinen Gefühlen und hör bloß nicht auf frustrierte Leute, die dich davon abhalten deine Gefühle auszudrücken, nur weil sie es selbst nicht können.

Liebe ist das wertvollste auf der Welt und wenn Du deine Freundin liebst, ist persönlich genau das richtige.

Sorry für den "Rant", aber ich kann es nicht ab, wenn Leute die offensichtlich gescheiterte Beziehungen als Massstab nehmen, versuchen kluge Ratschläge zu erteilen. das ist wie von jemandem der die eigenen haare verloren hat rat anzunehmen, wie man seine haare NICHT verliert... (mir ist kein besseres beispiel eingefallen, aber ich denke du verstehst was ich meine)

Also lass Dich nicht runterreden, genieß das Schenken und die Zeit mit Deiner Freundin, viel Glück Euch Beiden!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> romantische Geschenke für Verliebte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Mickys fröhliche Weihnachten

Findet Nemo (DVD)