Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Frankreich Weihnachten laut gefeiert wird (fast so laut wie Silvester oder Fasching)? Ein Feuerwerk am Himmel und lustige Musik - ein Muss für französische Weihnachten. Die Wohnungen werden mit Mistelzweigen geschmückt (ein Tannenbaum ist eher sehr selten) und eine Weihnachtskrippe mit kleinen Tonfiguren im Wohnzimmer ist fast ein Muss. Der Höhepunkt ist die Mitternachtsmesse - auch die kleinsten Kinder werden mitgenommen, denn in der Zeit der Abwesenheit kommt doch der Weihnachtsmann und bringt heimlich die Geschenke. Übrigens ist es in Frankreich üblich frisch geputzte Schuhe vorm Kamin zum Weihnachtsfest vom Weihnachtsmann füllen zu lassen (wie bei uns zum Nikolaus).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



*snief*
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
~*FlatterFee*~
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: RP

Geschrieben am: 05.10.2007, 15:53    Titel: *snief* Top 11452: *snief* Antworten & Zitieren

Warum muß heute der 5. Oktober sein und warum muß es so warm sein? Traurig

Ich kann es kaum abwarten bis zur Weihnashtszeit, ja, bin schon total
besessen *höhö* Smilie
Ja, in der Hinsicht bin ich ein Freak Cool

Ich hör mir nunschon das xte mal Last Chrismas von Wham
an aber die Zeit will dadurch leider auch nicht schneller vergehen *hmpf* Traurig Geschockt

Naja, muß man wohl oder übel abwarten, soind ja nur noch 56 Tage
bis zum Beginn der Weihnachtezeit.... Lachen


*ganz.ungeduldig.wart*



Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 05.10.2007, 16:02    Titel: *snief* Top 11453: *snief* Antworten & Zitieren

...unterschreib!!!! Verlegen
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 05.10.2007, 21:20    Titel: *snief* Top 11459: *snief* Antworten & Zitieren

also IHR macht es, dass ich so aufgeregt bin obwohl es noch 80 Tage sind.....für mich hat die Vorweihnachtszeit schon begonnen.......schließlich gibt es schon weihnachtssachen im Aldi zu kaufen!!!!!!
Naja also ich feier noch Halloween....und dann ist für mich auch schon Weihnachtszeit Sehr glücklich

hehe......

was ich damit sagen will, dass die Vorweihnachtszeit ohne euch echt doof wäre!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Eure Tanne
Nach oben
~*FlatterFee*~
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: RP

Geschrieben am: 08.10.2007, 10:08    Titel: *snief* Top 11504: *snief* Antworten & Zitieren

Ich habe den Vossatsschranl bereits jetzt schon voll
mit Lebkuchen u.ä.
Und im haus riecht es auch schon so wunderbar
weihnachtlich dank diesen tollen Duftkerzen
und Duftölen Sehr glücklich
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 08.10.2007, 11:35    Titel: *snief* Top 11506: *snief* Antworten & Zitieren

Spekulatius haben wir auch schon hinter uns und gaaaaaaaaanz viele Dominosteine Sehr glücklich .

Obwohl ich sagen muss , das wenn die Sonne scheint und es noch schön warm ist ich es gar nicht so schlecht finde.

Gestern , war es hier richtig schön warm und wir haben nen ganzen Tag auf´n Bauernhof verbracht. Fabian fand es dort richtig klasse und sowas ( tagesausflüge ) verbringe ich dann doch noch lieber wenn es etwas warm ist als wenn es zu kalt ist.

Heute ist es soooooooo kalt , das ich hier nur am zittern bin....das Wetter macht mich eh kirre im Kopf. Erst isses warm und heute so kalt.....
Nach oben
~*FlatterFee*~
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: RP

Geschrieben am: 08.10.2007, 13:08    Titel: *snief* Top 11508: *snief* Antworten & Zitieren

Gestern hatten wir hier bei uns auch das schönste Wetter
und heute ist es enorm kalt *zitter* Traurig

Ich habs mir kuschlig gemacht mit dem Feuerofen,
Duftölen, Kerzen und Musik, so sitz ich nun hier vorm PC,
herrlich Smilie
Vorhänge geschlossen versteht sich Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)

Verrückte Weihnachten (DVD)