Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Uiiii
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 08.01.2007, 21:58    Titel: Uiiii Top 9736: Uiiii Antworten & Zitieren

Haaaarald, Dagmaaaar, Maaaarkus, Friiiiedrich, und alle aaaaanderen....wo seid iiiihr?? Eeeechooooooo Sehr glücklich
Und wo iss eigentlich unser Weihnachtsbaumtransportier-Cabriofahrer?????

Na seid ihr alle im Stress?? ich schon...heute war der erste Normal-Tag, mit Schule, Kindergarten, Termine ect.pp. das reale Leben hat mich wieder und hat mich Mittags auch gleich umgehauen, 2 Stunden Tiefschlaf Winken

Ich grüße euch ganz lieb!!!! Cool
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 08.01.2007, 22:59    Titel: Ich bin hiiiiiiier Top 9737: Ich bin hiiiiiiier Antworten & Zitieren

Hallo Nancy, ich bin schon hier. Nur war ich grad etwas abgelenkt, sorry.

Wir müssten hier eine Bar oder sowas haben. Wo man einfach mal hallo sagen kann, ein bisschen plaudern ohne dass man das einem bestimmten Thema zuordnen müsste. Sehr glücklich

Ich hab da grad ne Idee zu, bin mir aber nicht sicher, ob ich das in die Tat umsetzen sollte. Stehe ja in der Hirarchie der Wichtel noch ziemlich *unten* Mit den Augen rollen
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 09.01.2007, 01:19    Titel: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Top 9740: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Antworten & Zitieren

Huhuuuu hier isser doch!!!

Tja nach Berlin hat nun auch mich die Arbeitswelt wieder!
Chefs nerven wie immer und nun haben wir Allianzgebetswoche! - Da sind in unserem Hause 2 Frühstücksgottesdienste zu bearbeiten und dann noch die Schäden der Feiertage zu beheben ... und und und
Aber wech bin ich noch laaange nienich!
LG Markus
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 09.01.2007, 11:03    Titel: Uiiii Top 9743: Uiiii Antworten & Zitieren

Hallo Nancy!
hier bin ich und schreibe grad wieder ein Märchen. Den Titel kann ich Dir verraten, das Märchen gibt es erst zu Weihnachten.
Der Bauer uns der Esel
Gruß Friedrich Wilhelm
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 09.01.2007, 12:14    Titel: Bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Top 9745: Bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Antworten & Zitieren

da bin auch ich.

Ich grüße Dich ganz herzlich.
Hatte gestern abend keinen Bock mehr auf Laptop-Anschliesserei nach der Arbeit.
Und an dem großen sitzt abends meist der Männe.

War gestern ab Mittag auch in Stress.
Die Insolvenz geht zum 1.2. über die Bühne. 3 Gehälter durch Staat gesichert. Puuuh!!!
Und, wir könnten weitermachen.....
Heute abend wird die Entscheidung fallen, ob mein Chef mit meinen Forderungen und Vorschlägen, die eine 2. Chance möglich machen würden, einverstanden ist.
Wenn nicht, dann 1.2. arbeitslos. Wenn doch, dann ab 1.2. Arbeitnehmer auf Lohnsteuerkarte.

Werde morgen früh berichten (vor 21.00 werde ich nicht zu hause sein und dann sitze besagter Männe hier.Dann ist kein rankommen an die Tastatur,)

@ Harald, damit wären die 600 postings bis zum 8.01. nicht geschafft..... Pech!

Naja, dann der erste Schultag, Hausaufgaben, Beichte von 2 verhauenden Arbeiten vor den Ferien in Deutsch und Mathe. Autsch!
Heute bekomme ich sie zu sehen, und dann kann ich entscheiden, ob ich noch meckere (wird ja nix am Tatbestand verändern), ob ich mir nur die Haare raufe...
Nun, wir haben ein Problem: zu hause bekommt er es auf die Reihe. In der Schule ist er dem Druck nicht gewachsen, hat seine Gedanken nicht beisammen und die Zeit läuft ihm davon. Und um das auf die Reihe zu bekommen? Keine Ahnung! Die schlauen Pädagogen sind machtlos und hilflos. Genau wie ich.
Aber trotzdem war der 1. Tag okay für ihn.

Auch bei mir auf der "noch" Arbeit liefs rund. Jetzt, wo wir schon titanicgleich zu Boden sinken, rennen mir die Leute die Bude ein. Melden sich an zum Führerschein, "Schläfer" und Urlauber können sich plötzlich wieder melden, um weiter zu machen.... wo waren sie, als wir Leck geschlagen sind.

Es ist müssig, das zu hinterfragen.
Vielleicht bekommen wir eine 2. Chance. Mal sehen.

Wie Du siehst, habe ich meinen Optimismus wiedergefunden. Neues Jahr, neues Glück! Ich vertraue darauf und auf mich.

LG
Daggi

http://www.bilder-hosting.de/show/EEDDI.html
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 09.01.2007, 14:19    Titel: Hallo ! Top 9752: Hallo ! Antworten & Zitieren

Ich bin jetzt auch da.

Darf ich mich vorstellen: "Die Neue" Sehr glücklich

Also bist du nicht alleine...

Liebe Grüße
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Weiße Weihnachten (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)