Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



schöne seite
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Snowflake
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.07.2005
Beiträge: 129
Wohnort: auf einer Wolke

Geschrieben am: 14.12.2006, 00:01    Titel: schöne seite Top 7625: schöne seite Antworten & Zitieren

Also Stimmen habe ich auch noch nie hier gehört... Auf den Arm nehmen
Was sagen die denn??
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 14.12.2006, 00:03    Titel: schöne seite Top 7627: schöne seite Antworten & Zitieren

ach nun hören wa mal lieber auf, nicht das snowy sich veräppelt fühlt....ich weiß zwar wirklich nicht, was er mit den stimmen meint, aber hat ja echt nett geschrieben!! Smilie
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 14.12.2006, 06:17    Titel: Aufklärung Stimmen am Anfang Top 7636: Aufklärung Stimmen am Anfang Antworten & Zitieren

Also einmal zur Aufklärung das Rezept um Stimmen zu hören:

Im Grunde ist es recht schwierig, aber ich versuche es trotzdem als Rezept aufzuschreiben, man nehme

1) ein unregistriertes Mitglied, welches keine Cookies im Browser akzeptiert und sich weigert sich anzumelden

oder

2) ein anonymer Besucher, der Cookies im Browser akzeptiert

oder

3) ein angemeldetes Mitglied, welches ausgeloggt ist und lange nicht im Forum war

In Fall Nummer eins kommen die Stimmen immer wieder, da der Internetbrowser nicht merkt (Cookies aus), dass derjenige gerade schonmal da war (oder eben schon da ist) und er benimmt sich wie bei einem "aboluten Frischling im Weihnachtsforum"

Im Fall Nummer zwei kommen die Stimmen einmal, egal was danach passiert, solange der Besucher nicht lange Abstand vom Weihnachtsforum nimmt, kommen die Stimmen nicht wieder beim Rumgucken im Forum

Fall Nummer 3 - tja, Stimmen beim Erstaufruf des Weihnachtsforums und nach dem Einloggen gar nix mehr, nie wieder, solange man eingeloggt bleibt


Soweit zum Rezept, wer als Mitglied also mal Stimmen hören will (eine nette Ansprache für neue Besucher im Forum), ausloggen, Cookies löschen im Browser und wiederkommen Winken

So, das wars, viel Spass an alle, die Stimmen hören und auch an die, die keine hören.


Und ach ja lieber anonymer "snowy_dream", wenn Du Stimmen hörst, dann ist ganz oben rechts im Forum ein Button, mit dem sich die Stimmen ausstellen lassen und das schon immer, also auch daran ist gedacht Winken

Frohe Vor-Weihnachten!
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 14.12.2006, 14:19    Titel: also liebe Frau und Herr Weihnachts *grins* Top 7668: also liebe Frau und Herr Weihnachts *grins* Antworten & Zitieren

bei mir kommen die stimmen auch immer in letzter Zeit, manchmal logt sich mein Compi scheinbar einfach mal so aus - ich les zum Beispiel was oder schreib was... schick es los oder geh zurück... klack: schon kommt euer gar liebliches..." Ho ho ho".... oh, das klingt aber schrecklich... wir sollten es vielleicht doch einzeln sprechen oder so....

find ich aber gar nicht schlimm... dann log ich mich wieder ein und es geht wieder.

#Früher war das aber nicht, dass ich ausgeloggt wurde - und jetzt grade auch nicht, ich war wohl noch von heut Nacht eingelogt... komisch, oder?
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 18.12.2006, 11:36    Titel: hab auch so einen Top 8144: hab auch so einen Antworten & Zitieren

Auf den Arm nehmen
hab nur einen Engel zu hause, aber der stupst auch nicht. Dafür macht er Stimmen. Ohne Ende.

die Geister, die ich rief?

daggi
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 14.12.2013, 11:57    Titel: Re: wie du hörst Stimmen? Top 21367: Re: wie du hörst Stimmen? Antworten & Zitieren

xmas-Dream hat folgendes geschrieben:
also die kannst du ganz einfach selbst wegmachen wenn du willst:

Erstens: anmelden
Zweitens einloggen

Dann sind die Stimmen weg...und du hast Zugriff auf alles
Ich würd mir das überlegen... bevor ich noch mehr Stimmen höre


Cool, so kann man auch Leute ins Forum bekommen...interessante Idee
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)