Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 27.11.2006, 22:23    Titel: irgendwie iwstüberall noch nicht sehr vorweihnachtlich Top 6764: irgendwie iwstüberall noch nicht sehr vorweihnachtlich Antworten & Zitieren

jetzt ist der Advent ja in diesem Jahr schon recht spät - letztes jahr war um diese Zeit der 1 Advent schon vorbei! Trotzdem vermisse ih überall wo ich hinschau di Dekorationn an den Fenstern und Häusern.
Auf unserem Dorfplatz stht auch noch kein Baum - man wird doch Weihnachten in diesem Jahr nicht einfach vergessen... opder aus lauter Sorge vor der Mehrwertsteuererhöhung Weihnachten gar ausfallen lassen?
:O
Nach oben
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 28.11.2006, 10:50    Titel: Re: irgendwie iwstüberall noch nicht sehr vorweihnachtlich Top 6792: Re: irgendwie iwstüberall noch nicht sehr vorweihnachtlich Antworten & Zitieren

xmas-Dream hat folgendes geschrieben:
jetzt ist der Advent ja in diesem Jahr schon recht spät - letztes jahr war um diese Zeit der 1 Advent schon vorbei! Trotzdem vermisse ih überall wo ich hinschau di Dekorationn an den Fenstern und Häusern.
Auf unserem Dorfplatz stht auch noch kein Baum - man wird doch Weihnachten in diesem Jahr nicht einfach vergessen... opder aus lauter Sorge vor der Mehrwertsteuererhöhung Weihnachten gar ausfallen lassen?
:O


Dann ist das bei euch anders wie hier...im Dorf und in der Umgebung wird überall schon fleissig dekoriert und der Tannenbaum auf dem Dorfplatz steht auch schon.
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 28.11.2006, 12:59    Titel: Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen Top 6793: Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen Antworten & Zitieren

Hallo zusammen

Auch ich habe gestern probiert mir endlich in Weihnachtsstimmung zu kommen ich habe meine Fenster und meine Wohnung wunderschön Adventlich geschmückt mir dabei Weihnachtsmusik angehört und wie ich fertig war dachte ich mir nur ja es sieht schön aus aber Weihnatliche gefühle habe ich leider immer noch nicht bitte bitte lieber Weihnachtsmann lass es nun endlich draußen richtig schön kalt werden damit die Stimmung die zur Adventszeit dazu gehört endlich kommen kann in diesen sinne

gruß von der elfe
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 28.11.2006, 19:21    Titel: So, der Dorfweihnachtsbaum steht. Top 6801: So, der Dorfweihnachtsbaum steht. Antworten & Zitieren

Aber ansonsten immer noch nix zu sehn von Dekoration
Vielleicht wartet ja der ganze Ort dass ich endlich anfange???

*grins*

Mal sehn, vielleicht morgen!
Nach oben
Tami
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Dresden

Geschrieben am: 28.11.2006, 20:50    Titel: Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen Top 6806: Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen Antworten & Zitieren

Ooooch, ich kenn da nüscht!

Am WE war Schmücken angesetzt und dann zieh ich das auch durch! Ich brauch noch 3 Tonnen Weihnachtsschmuck - meine Wohnung ist viel zu groß Lachen
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 03.12.2006, 02:40    Titel: Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen Top 7014: Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen Antworten & Zitieren

Jetzt hab ich auch geschmückt und sehr viel weniger als die letzten Jahre.
Mich überkommt auch zum erstem Male so ein Stress Gefühl was die Vorbereitungen angeht, Geschenke besorgen etc. Weil ich so spät dran bin, und irgendwie alles vor mir herschiebe.
Warum nur, was ist anders als sonst ,habe ich nachgedacht.
Es ist tatsache das Wetter, mal so im Bekanntenkreis nachgefragt, geht es allen so wie mir.
Es kommt so keine richtige STimmung auf, bei diesem warmen Wetter.
Obwohl ich heute schon bei der Deko anbringend ,leise vor mich hin Weihnachtslieder am summen war.
Aber das bißchen Stimmung, da bin ich die einzigste hierin der Familie.
Gestern habe ich einen riesigen Schwarm Wildgänse am Himmel gesehen, und da habe ich noch gedacht, wenn die jetzt losfliegen in den Süden? , dann muss es doch kalt werden, naja,mal abwarten.
Gruß Rela
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Findet Nemo (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten