Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
animalwords fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 20.10.2010 Beiträge: 28
|
Geschrieben am: 25.10.2010, 06:57 Titel: Bei Amazon bestellen, aber nur einmal -> gleich Vertrag
|
|
|
Amazon ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Versandkosten siehst Du
auch bei den Daten, die zu überprüfen sind. Sofern Du eben nicht
schon so viel bestellt hast, dass Du gar keine mehr zu bezahlen brauchst. |
|
Nach oben |
|
|
Rudolpho fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 22.10.2010 Beiträge: 45
|
Geschrieben am: 25.10.2010, 08:19 Titel: Bei Amazon bestellen, aber nur einmal -> gleich Vertrag
|
|
|
Bei Amazon muss man sich lediglich einmal anmelden. Das funktioniert nicht viel anders als in diesem Forum hier und ist völlig kostenfrei. Wenn du einen Bestellwert von 20€ oder mehr hast liefern sie kostenlos und sehr schnell. Empfehlenswert wenn man in ländlicher Gegend wohnt und etwas braucht. An den Kundenrezessionen sieht man meist auch recht gut ob der jeweilige Artikel zu gebrauchen ist. |
|
Nach oben |
|
|
Häcki fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.09.2010 Beiträge: 53
|
|
Nach oben |
|
|
xmasgirl superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.09.2006 Beiträge: 466 Wohnort: Im Weihnachtswunderland
|
|
Nach oben |
|
|
BigEasy04 unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.11.2005 Beiträge: 113 Wohnort: Osnabrück
|
Geschrieben am: 26.10.2010, 08:18 Titel: Bei Amazon bestellen, aber nur einmal -> gleich Vertrag
|
|
|
Häcki hat folgendes geschrieben: | Dumm gefragt: Seit wann kann man etwas kaufen, ohne einen Vertrag abzuschließen ?! |
sie meinte ein ABO so wie bei Bertelsmann wo man alle 3 Monate was kaufen muss das gibt es bei Amazon nicht |
|
Nach oben |
|
|
xmasgirl superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.09.2006 Beiträge: 466 Wohnort: Im Weihnachtswunderland
|
Geschrieben am: 26.10.2010, 10:26 Titel: Bei Amazon bestellen, aber nur einmal -> gleich Vertrag
|
|
|
Genau das hab ich gemeint. Hat Weltbild das nicht auch?
Also ich will nicht genötigt werden, mir jedes Quartal was kaufen zu müssen. Das war mein größtes Anliegen.
Es hat wohl auch etwas irritiert, dass bei der Treatüberschrift das Fragezeichen fehlte...hab ich vergessen |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|