Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 18.12.2006, 06:37 Titel: Morgen
|
|
|
Guten Morgen Lessia, ja, Kevin ist auch schon Kult und wir haben festgestellt, dass er in diesem Jahr wohl nur auf Premiere läuft. Schade!
Schönen Start in die letzte vorweihnachtliche Woche sendet Dir
Daggi |
|
Nach oben |
|
|
Lessia fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 19.10.2006 Beiträge: 31
|
Geschrieben am: 18.12.2006, 16:45 Titel: Der ultimative Weihnachtsfilm Heute auf RTL2
|
|
|
Hallo Daggi,
wie nur auf Premiere? Ehrlich? *Grummel*
Dann muss ich ihn mir wohl ausleihen irgendwoher.
Ich freu mich schon auf Mittwoch, da bekomm ich endlich die Tanne und meine Freundin kommt vorbei, wir wollen dann gemeinsam Kekse backen. Das wird ein Spass, zumal ich eine vollkommene Back-Blinse bin. *hihi*
Hauptsache mein Sohn hat was zu lachen.
Ich wünsche auch noch eine schöne Woche, bin noch beim Weihnachtsputz
Alles Liebe...
Lessia |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 19.12.2006, 09:48 Titel: Der ultimative Weihnachtsfilm Heute auf RTL2
|
|
|
Guten Morgen Lessia,
werdet bestimmt viel Spass beim Kekse backen haben. Schau mal in die Fotoecke, da sind süße Backbilder reingestellt worden von Nancy...
Si macht Backen Spass und das Ergebnis? werden schon schmecken.
Dann viel Spass beim W-Putz und dem Anhübschen des Baumes.
LG
Schreibmaus Daggi |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|