Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Lessia fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 19.10.2006 Beiträge: 31
|
Geschrieben am: 15.11.2010, 18:25 Titel: Support-Frage
|
|
|
Huhu,
ich wusste nicht, wohin mit der Frage, falls ich hier völlig falsch sein sollte, verschiebt mich bitte, ja?
Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit, die Beitragszahl, die in einem Thread angezeigt wird, zu erhöhen? So dass ich dann z.B. 25 Beiträge auf einer Seite sehen kann?!
Danke schonmal..
Lessia |
|
Nach oben |
|
|
techadmin Admin
Datum der Anmeldung: 16.11.2007 Beiträge: 11
|
Geschrieben am: 16.11.2010, 03:08 Titel: Support-Frage
|
|
|
Nein, gibt es leider nicht, habe gerade nachgeschaut - kann man nur fuer alle umstellen und nicht fuer einzelne Mitglieder, sorry. (ausserdem laedt jede Seite so doch schneller ) |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 16.11.2010, 07:37 Titel: Support-Frage
|
|
|
Guten morgen,
ach schade, ich dachte, ich könnte das individuell einstellen.
Mit der Ladezeit stimmt natürlich, aber es werden ja irgendwie nur 3-4 Beiträge oder so angezeigt? Ist mir zu wenig...
Aber ich will mich nicht beschweren.
Vielen Dank für die Hilfe! |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 16.11.2010, 07:41 Titel: Support-Frage
|
|
|
Oh, ich korrigiere mich, bevor Knecht Ruprecht an meiner Tür als erstes klopft. 6 Beiträge... Macht den Kohl aber auch nicht fett.. *g*
So, ich höre jetzt auf zu stänkern, ist nicht böse gemeint, war nur ne Frage und ich trink mir jetzt erst einmal einen Tee *zischundwech* |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|