Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 21.11.2007, 19:46 Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen
|
|
|
Hier habt ihr nun die Möglichkeit, eurem Wichtel Hilfestellung zu geben, was denn so in einem Päckchen drin sein sollte.
Da fange ich doch mal an:
Ich liebe Weihnachtsdeko ohne Ende. Zu Weihnachten kann nie genug herumstehen. Dafür halte ich das den Rest des Jahres anders. Da mag ich zu viele "Stehrumchen" und "Staubeinchen" nicht. Aber zu Weihnachten...*schwärm*
Süßigkeiten kommen auch gut. Bin für alles zu haben.
Kosmetik, Parfümproben usw. auch sehr gern, nur bitte keine Badezusätze, da wir nur eine Dusche haben!!!!
Alles Sorten von Weihnachtsbüchern finde ich toll.
Also, ihr Lieben, ich bin da doch pflegeleicht. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 22.11.2007, 10:25 Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen
|
|
|
Das ist ja mal eine gute Idee liebe Feli.
Dann mag ich auch mal verkünden.
Ich mag Deko, aber nicht zu überladen. Mit Kerzen und Kerzenständern aus schlichtem Glas macht man mir eine grosse Freude.Terra, Gold und bordeauxrot sind meine Lieblingsfarben zur Weihnachtszeit.
Süssigkeiten liebe ich sehr! (habe das Glück, dass man es mir nicht ansieht)
Ich bin ein Schreiberling und alle Arten von Zettelage sind hier sehr willkommen.
Und, ich liebe Tee!
Bin also auch ein pflegeleichtes Kind......... |
|
Nach oben |
|
|
rendeer fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.11.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Berchtesgaden
|
Geschrieben am: 22.11.2007, 13:44 Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen
|
|
|
Hallo!
Da kann ich mich meinen beiden Vorrednerinnen *verbeug* nur anschliessen, auch ich bin absolut pflegeleicht
Weihnachtsdeko kann ich auch nieeee genug haben, vorzugsweise in weissen oder warmen Tönen ( also nicht blau oder schwarz hihi), bzw was ich schön finde, wenn es anderen Leuten vor lauter Kitsch schon in den Augen brennt *ganzbreitgrins*
Ich glaub, mehr brauch ich gar nicht schreiben |
|
Nach oben |
|
|
Bia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.11.2005 Beiträge: 336 Wohnort: Ratingen Deutschland
|
Geschrieben am: 22.11.2007, 15:05 Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen
|
|
|
Hallo
genauso wie meine lieben die vor mir geschrieben haben bin auch ich sehr pflegeleicht. Das einzigst was ich nicht mag ist bodylotion da ich mich dann dolle kratze. Allergie eben ......
Kerzen habe ich hier eigentlich auch genug stehen aber sonst bin ich eigentlich für alles zu haben ..... |
|
Nach oben |
|
|
Fee unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 06.11.2007 Beiträge: 95 Wohnort: Frankfurt
|
Geschrieben am: 23.11.2007, 08:01 Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen
|
|
|
Dann mach ich mal weiter.
Bin eigentlich auch recht einfach zu beschenken, denke ich.
Was ich mag:- alles was mit Esoterik, Tierkommunikation, Engeln, Feen zu tun hat
- Duftkerzen
- leckere Früchtetees
- alles was mit Weihnachten zu tun hat (aber nichts kitschiges)
Was ich nicht so gerne möchte:
- Schokolade (essen schon gern Schokolade, mache aber gerade weight wachters und da versuche ich doch zu verzichten, so gut es geht) |
|
Nach oben |
|
|
Bettus fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.11.2007 Beiträge: 59 Wohnort: Pécs (Ungarn)
|
Geschrieben am: 23.11.2007, 08:08 Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen
|
|
|
Super Idee!!!
Ich mag alles, was Ihr schon aufgezählt habt. Weihnachtsdeko in warmen Tönen, Tee, Weihnachtsbücher, Süßigkeiten, Kerzen, Weihnachtsmusik auf Deutsch, na, eben allaes. Nur keine Badedings, da wir auch nur eine Dusche haben. Und auch keine Kostómetik, ich kann nur die aus der Apotheke vertragen. Und Kaffee mag ich über alle!
Die Liste habe ich noch nicht... |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|