Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 15.12.2006, 17:44 Titel: Der ultimative Weihnachtsfilm Heute auf RTL2
|
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Es ist wieder Weihnachten.............
Heute kommt endlich wieder "Schöne Bescherung", für mich ein Highlight der Familie Griswold. Chevy Chase auf dem Dach seiner Vorstadt-Villa und der Kampf mit seinen Lichterketten, oder die Fahrt auf dem Aluwok...
Alptraum-Weihnachten par exelence.....
Viel Spass beim Televisionieren wünscht eie erwartungsfrohe
Daggi |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
|
Nach oben |
|
|
wibi19 unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.11.2006 Beiträge: 69
|
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 16.12.2006, 00:59 Titel: Der ultimative Weihnachtsfilm Heute auf RTL2
|
|
|
Den sollte man wirklich mal gesehen haben, ich liebe sowieso diese Familie, gibt es übrigens auch noch einen tollen Film wo die Familie Europa bereist, auch einfach zum ablachen.Da ich den Film schon so oft gesehen haben, hab ich mir heute abend auf ARD das Weihnachtsekel angesehen, naja, nicht schlecht, bis zur Mitte und dann verläuft sich irgendwie alles, ein bißchen durcheinander.
Gruß Rela |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|