Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



weihnachtsanziehsachen

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer
Autor Nachricht
Nevret21
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.10.2006
Beiträge: 2

Geschrieben am: 12.10.2006, 17:15    Titel: weihnachtsanziehsachen Top 4698: weihnachtsanziehsachen Antworten & Zitieren

Hallo meine Gleichgesinnten,
ich kaufe zu weihnachten immer weihnachtsanziehsachen für meinen Mann um Ihn wieder aufzumöbeln. ob unterwäsche oder oberbekleidung. ist zwar nicht ganz so originell die Geschenkidee aber für den grauen und tristen Winter ist es schon erfreulich farbe am mann zusehen und zu wissen das er gut aussieht.
Nach oben
Rouven
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Mannheim

Geschrieben am: 07.12.2006, 21:01    Titel: Underwear oder Fashion Top 7179: Underwear oder Fashion Antworten & Zitieren

Hallo meine Lieben,

wenn Du ein tolles Geschenk suchst von dem Du selbst auch etwas hast, schau doch mal unter:

(WERBUNG GELÖSCHT)

vorbei! Dort findest Du echt abgefahrene Unterwäsche für den Mann! Da macht das Auspacken des eigenen Geschenks noch viel mehr Spass! Der Online-Shop führ viele verschiedene Internationale Hersteller, die es echt nicht an jeder Strassenecke gibt! Mein Favorit sind die Ginch Gonch Unterhosen! GinchGonch kommen aus Kanada und ich habe Sie als aller erstes dort gefunden! GoSoftwear sind aber auch tolle Underwear Artikel, die ich bisher nur bei denen gefunden habe! Wer es bunt mag findet diese wie gesagt unter GinchGonch oder GoSoftwear! Doch auch sexy Herren Underwear haben sie! N2N aus den USA oder Manstore oder Olaf Benz!

Unter der anderen Homepage:

(WERBUNG GELÖSCHT)

Ich glaube die gehören zusammen, findet man ebenso tolle Herren Klamotten, Herrenassesiores, Herrenschuhe uvm. Dort führen Sie Herrsteller wie:

HERRLICHER, absolute TRAUM JEANS und OBERTEILE
CRIMINAL
SCOTCH&SODA ( von abgefahren bis extrem KLASSISCH)
NUDIE der absolute NON+ULTRA JEANS HERSTELLER
ZEHA BERLIN OLDSCHOOL TURNSCHUHE voll im Trend

uvm.

(WERBUNG GELÖSCHT)
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 16.12.2006, 01:50    Titel: Geschmackssache Top 7865: Geschmackssache Antworten & Zitieren

Hallo,
naja, ist halt ansichtssache.
Meiner einer würde nur kurz danke sagen und die sachen in die ecke legen. Deshalb haben wir auch stillschweigend, und betrifft auch die kids, ein abkommen. Keine klamotten zu Weihnachten.
Geburtstag ja, aber nicht Weihnachten.
Da muss sich jeder selber eine Überraschung für den anderen ausdenken.
Gruß Rela
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 16.12.2006, 13:33    Titel: Klamotten ? Nein danke Top 7907: Klamotten ? Nein danke Antworten & Zitieren

Mein Gemahl gehört leider auch der Spezies Mann an, dem es irgendwie egal ist, was man so trägt!
PC ist bei uns das magische Zauberwort. Alles rund um den im Wohnzimmer viel Platz einnehmenden Spielplatzes ist klasse. Gut, auch ich profitiere davon. Da kann zumindest bei der Auswahl der Geschenke nicht so viel falsch gemacht werden und ich weiß dann, dass er sich freut. Mit den Augen rollen

Winken Der kleine jedoch wird immer wieder von der Verwandtschaft neu eingekleidet. Nur zu legitim, denn der Verschleiss an Hosen ist einfach zuviel, also Praktisches von der Familie, die schönen Dinge von Mami und papi. Klappt super!

Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Disney, Complete Collection (10 DVDs)