Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Geschenkeseite

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Frauen
Autor Nachricht
lilia8
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 31.10.2010
Beiträge: 2

Geschrieben am: 04.11.2010, 08:06    Titel: Geschenkeseite Top 18413: Geschenkeseite Antworten & Zitieren

Hallo zusammen,

ich wollte euch einfach einen Tipp geben, da mir diese Seite sehr gut gefallen hat und sehr praktisch ist:

[Anmerkung Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln halten, danke.]

Dort kann man mit dem Geschenkefinder Suchkriterien eingeben und einfach schauen was rauskommt... sehr praktisch - für mich hat es gut funktioniert!

LG, L. Sehr glücklich
Nach oben
Kathi
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.09.2012
Beiträge: 4

Geschrieben am: 30.09.2012, 10:29    Titel: Geschenkidee - Adventskalender Top 20435: Geschenkidee - Adventskalender Antworten & Zitieren

Meine Geschenkidee für alle Teetrinker ist ein Tee Adventskalender.
Der Adventskalender ist eine tolle Geschenkidee und enthält 24 verschiedene Bio Tees im Beutel.
Für jeden Adventstag eine kleine Tee-Überraschung!
Die Tees sind alle ohne künstliche Aromen und mit sicherheit findet der oder die Beschenkte darin seinen/ihren neuen Lieblingstee. Ihr findet den Kalender auf [Admin: Werbung gelöscht]
Nach oben
Spidy
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2012
Beiträge: 4

Geschrieben am: 28.10.2012, 20:39    Titel: geschenk für bekannte Top 20542: geschenk für bekannte Antworten & Zitieren

Hi lilia8, Kathi und restliche Nutzer dieses kleinen aber feinen feierlichen Forums,

ich würde dieses kleine thema schon gerne wieder aktualisieren, denn bald ist es ja wieder so weit: WEIHNACHTEN. Nun denn. Die obige Website wurde deaktiviert. Ich würde gerne meine Weihnachtstipps geben für kleine Geschenke, damit ich vielleicht irgendjemandem weiterhelfen kann.

Zum einen: Wenn Weihnachten steht ist ja auch Neujahr bald vor der Tür und deswegen passen Fotokalender immer gut. Außerdem geht das Persönliche beim Geschenk nicht verloren, da man ja Fotos in den Kalender kleben kann. Man kann die Kalender entweder komplett selbst machen oder man kauft einen leeren Kalender wo man Fotos später noch einkleben kann. Dritte und meine bevorzugte Variante ist es ein Fotokalender online zu erstellen und digitale Fotos einfach in den Fotokalender einfügen. Mithilfe dieser Variante kann man auch viel besser die einzelnen Fotos bearbeiten. Hier mein Tipp dazu: Die letzten drei Jahre habe ich Fotokalender über [Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln halten, danke] gemacht und war sehr zufrieden.

Nochmal um es deutlich zu machen: dieses geschenk ist wohl eher nichts besonderes. aber als geschenk für bekannte wird es reichen.

eine andere kleine Idee (welche aber eher als nebensächliches geschenk gedacht ist): Grußkarten mit sinnlosen Sprüchen, die einem aber ein kleines lächeln ins gesicht zaubern Smilie so habe ich öfters solche Karten gekauft. kleiner eindruck für solche sprüche:
- "bierschen?" (wohl eher für Geburtstage)
- "alletjutezumjeburtstach" (wohl auch eher für geburtstage gedacht Sehr glücklich)
ich habe leider keine anderen hier zuhause um demonstrieren was das für sprüche sind. ich denke aber sie sind witziger als trockene karten die man erwarten würde "frohe weihnachten" oder so. sind zwar klassiker die etwas lockereren karten sind halt mal ein bisschen was anderes. Habe hierzu auch leider keine link gefunden damit man sich dass online mal besser anschauen kann. muss man wohl in den laden gehen und sich das angucken/kaufen, aber es ist ja nicht so als wenn es nirgendwo so welche läden gibt, die wimmeln ja überall.


Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen. Liebe Grüße Spidy Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)