Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Bin nun auch hier.

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 10.08.2011, 23:52    Titel: Bin nun auch hier. Top 19489: Bin nun auch hier. Antworten & Zitieren

Hallo!

Hab schon öfter mal hier rein geschaut und heute hab ich mich entschlossen mich auch anzumelden.
In meinem Umfeld bin ich die einzigste Weihnachtsverrückte, ich werde immer zweifelnd angeschaut wenn ich mit Weihnachten anfange.
Nun mal ein bisschen von mir ich heiße Anke bin 21 Jahre und komme aus Thüringen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Weihnachtszeit. Sehr glücklich
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 11.08.2011, 09:55    Titel: Bin nun auch hier. Top 19490: Bin nun auch hier. Antworten & Zitieren

herzlich willkommen im weihnachtsforum
dieses Problem kennen wohl einige hier, unter anderem mit und da sag ich dir: da bist du hier gut aufgehoben Smilie
wünsche dir viel spaß beim stöbern Smilie
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 11.08.2011, 12:03    Titel: Sarah Connor "It's Christmas in my Heart" Top 19491: Sarah Connor "It's Christmas in my Heart" Antworten & Zitieren

Hallo liebe Anke, na dann herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Mut Dich als weihnachtsverrückt zu outen Lachen Lachen Lachen Bist bei uns in der richtigen Gesellschaft Sehr glücklich

(Ich habe heute auch Sarah Connor "It's Christmas in my Heart" gehört, bin also komplett schuldig auf Weihnachten fokusiert zu sein Winken )
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Conni feiert Weihnachten

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)