Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



weihnachtsgeschenk für meine prinzessin
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> romantische Geschenke für Verliebte
Autor Nachricht
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 18.12.2010, 10:58    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 19103: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

Moin Alex, ich stimme Angel vollkommen zu. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, deiner Freundin ein solches Kissen zu schenken, dann tu das. Sehr glücklich

Guck mal hier in diesen Forumsbeitrag:
http://www.weihnachten-forum.de/18122010-0947--news19102.html#19102

Könnte mir vorstellen, das *Flying Wish Papers* gerade für euch beide etwas sehr romantisches, schönes für euren 1. Jahreswechsel sein könnte. Du kannst es online bestellen.
Nach oben
alex927
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.12.2010
Beiträge: 5

Geschrieben am: 19.12.2010, 02:24    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 19115: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

hey danke für die meinung Cool

jetzt bin ich beruhigt und kann es ihr schenken

hab schon wirklich gedacht der andere hat recht das des für n anfang zu viel is und so



lg
alex
Nach oben
Lessia
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2006
Beiträge: 31

Geschrieben am: 19.12.2010, 12:50    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 19119: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

Huhu...

kommt vielleicht etwas spät, aber mein erster Freund schenkte mir damals silberne Creolen, die er in einem Überraschungsei in das gelbe Ei versteckte. Er trennte vorsichtig die Schokolade und mit ein wenig Wärme "klebte" er es dann wieder zusammen... War super süß.. und vergessen habe ich es bis heute nicht. Sehr glücklich

Ansonsten folge Deiner Intuition und lasse Dir von Außen nichts madig machen!
Ein schönes Fest wünsche ich Euch! Lachen
Nach oben
alex927
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.12.2010
Beiträge: 5

Geschrieben am: 20.12.2010, 18:58    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 19124: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

also ich bin jetzt wieder n bissl unsicher

in dem einen forum sagen voll viele dass des mitm kissen ne dumme idee is und so....

hier mal n beitrag von einem

Also Kurz und Knapp:
->Kissen? NEIN! <-

Warum?

1. Weil es Kitschig ist

2. Es ist aufdringlich

3. Als Geschenk völlig unpassend, wenn man sich nur ungefähr 1 Woche lang kennt.

4. Peinlich , einfach nur Peinlich (Devilchens Kommentar übers Telefon)

5. Unnütz

6. Meine Persöhnliche Meinung : Sie nimmt dich nicht ernst




weis jetzt voll ned was ich machen soll, einer empfehlt mir nach nem Schal oder nach irgendwelchen Accessoires zu suchen,aber des finde ich au ned irgendwie des wahre



was soll ich nur machen Frage




lg
alex
Nach oben
Lessia
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2006
Beiträge: 31

Geschrieben am: 20.12.2010, 21:16    Titel: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Top 19126: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin Antworten & Zitieren

Hi Alex,
also so langsam läuft Dir die Zeit davon...

Entweder hörst Du auf Dich, sprich - Du nimmst Deine Idee und setzt sie um. Oder Du besorgst für sie ein Armband, eine Kette, Ohrringe... Hat sie eine Lieblingsband?
Wie oben schon gesagt wurde, ein Stofftier.. oder es gibt doch diese Schafe (ohne Dich ist alles ....). Davon irgendwas...

Viel Erfolg.. Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> romantische Geschenke für Verliebte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Bärenbrüder (DVD)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)