Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ein Adventskranz mal anders. für Motorradfans ;-)

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsdekoration basteln

Wie findet Ihr den Adventskranz?
gefällt mir
100%
 100%  [ 9 ]
gefällt mir gar nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Holzbach
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.11.2008
Beiträge: 1

Geschrieben am: 24.11.2008, 08:31    Titel: Ein Adventskranz mal anders. für Motorradfans ;-) Top 15770: Ein Adventskranz mal anders. für Motorradfans ;-) Antworten & Zitieren

Ein Adventskranz mal anders. für Motorradfans Winken

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und möchte Euch mal meinen diesjährigen Adventskranz vorstellen:

Ich hatte da eine Eingebung und habe meinem Schatz dieses Jahr die Arbeit für die Gestaltung eines Adventskranzes abgenommen.

Hier das Resultat:




Alle Fotos gibt es auf meiner Homepage, in meinem Online-Album.

Leider hatte ich keine Honda-CBR1100XX-Felge mehr übrig und musste deshalb eine 17 Zoll Yamaha-R1 Felge (mit Slick) nutzen...
Nach oben
Weihnachtsmann
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 25.11.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 24.11.2008, 11:05    Titel: Adventskranz für Motorradfans Top 15773: Adventskranz für Motorradfans Antworten & Zitieren

bei einem derart extravaganten Adventskranz komme ich nicht umhin meine Stimme zu erheben:

(1) Willkommen im Forum!

(2) Wow, was für ein Adventskranz!

(3) Sehr löblich, dass Du die Bastelei übernommen hast, willst wohl jede Menge Geschenke abbekommen, stimmts? Winken (zumindest bist Du so auf dem besten Weg)

Im Namen Deines Schatzes und allen anderen, denen dieser Adventskranz ein Lächeln aufs Gesicht zaubert:

DANKE!


PS: Nachtrag - weil es so schön war, hat meine Gattin doch gleich eine YIGG-Nachricht gestartet, die Ihr auch bewerten könnt - also dann gebt mal Eure YIGG's für diesen Adventkranz: Smilie

Adventskranz für Motorradfans bewerten

Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsdekoration basteln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Verrückte Weihnachten (DVD)