Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Dann mach ich mal den Anfang. ZEIGT EUCH!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *
Autor Nachricht
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 09.01.2008, 13:03    Titel: Dann mach ich mal den Anfang. ZEIGT EUCH! Top 15191: Dann mach ich mal den Anfang. ZEIGT EUCH! Antworten & Zitieren

Rauschgoldengel hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen! mir fällt bei ansicht eurer fotos ein, dass ich auch mal mehr fotos ausdrucken sollte. zeigen mag ich mich jetzt lieber nicht. wo lasst ihr eure bilder entwickeln?


Wahrscheinlich nirgends Winken . Die werden von der Digitalkamera auf den PC gespielt und ordentlich abgeheftet (sonst verliert man die Ãœbersicht wie ich *seufz*) Und bei Bedarf werden sie in einem online-Fotobuch hochgeladen und gepostet. Das kann man kostenlos zB bei www.imagecheck.us oder www.photobucket.com.
Einen großen Nachteil hat es, man hat keine Foto's in der Hand zum vorzeigen.Und nicht jeder hat einen PC, um mit Bildern versorgt zu werden. Andererseits bekomme ich so regelmäßig aktuelle Bilder meiner Enkel. Wenn sie erst ausgedruckt und versendet werden müssten, wäre das viiiiiiel umständlicher.
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 10.01.2008, 09:38    Titel: Dann mach ich mal den Anfang. ZEIGT EUCH! Top 15201: Dann mach ich mal den Anfang. ZEIGT EUCH! Antworten & Zitieren

Rauschgoldengel hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen! mir fällt bei ansicht eurer fotos ein, dass ich auch mal mehr fotos ausdrucken sollte. zeigen mag ich mich jetzt lieber nicht. wo lasst ihr eure bilder entwickeln?


Warum magst Du Dich nicht zeigen ???? Wir sind alles ganz doll lieb und keiner muss Angst vor uns haben .... Sehr glücklich

Schämen , musst Du Dich auch nicht. Hab nur Mut ..... Sehr glücklich

Aber , es bleibt jedem selbst überlassen ob man sich gerne zeigen möchte ....Schön wäre es trotzdem ....*grins*
Nach oben
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 13.01.2008, 21:50    Titel: Dann mach ich mal den Anfang. ZEIGT EUCH! Top 15229: Dann mach ich mal den Anfang. ZEIGT EUCH! Antworten & Zitieren

Rauschgoldengel hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen! mir fällt bei ansicht eurer fotos ein, dass ich auch mal mehr fotos ausdrucken sollte. zeigen mag ich mich jetzt lieber nicht. wo lasst ihr eure bilder entwickeln?


Zeig dich doch mal....wie die anderen es schon sagen, wir beißen
nicht. Auch ich habe 3x überlegen müssen, ob ich es tu` oder nicht. Smilie

Jetzt zu dem Entwickeln:
Also mein Bild habe ich nicht entwickeln lassen, das machte meine Cam.
Und mit dem Kabel gleich rein in den PC. Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU * Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Bärenbrüder (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)