Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Mal wieder was Neues von mir
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 23.05.2007, 16:42    Titel: Mal wieder was Neues von mir Top 11042: Mal wieder was Neues von mir Antworten & Zitieren

Hallo zusammen,

war lange nicht mehr bei Euch. Mein Vater hatte einen Darmverschluß, inklusive 3 OPs und 3 Wochen Reha im Anschluß. Da ich ein Einzelkind bin und meine Mutter Demenz hat, hatte ich da zwei "Baustellen". Meinem Vater geht es jetzt aber wieder ganz gut, und er ist wieder zu Hause, so daß ich jetzt hoffentlich mal wieder öfter Gelegenheit habe, bei Euch reinzuschauen. Schwangerschaft ist mittlerweile in der 17. Woche und trotz des Stresses Gott sei Dank alles ok.

Lieber Gruß

Silvia
Nach oben
Soki
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen

Geschrieben am: 02.07.2007, 16:29    Titel: Mal wieder was Neues von mir Top 11172: Mal wieder was Neues von mir Antworten & Zitieren

Hallo!

Oh jee, das klingt ja gar nicht gut. Traurig
Ich hoffe, dass inzwischen wieder alles ok ist und dass es euch allen wieder gut geht! Smilie

LG Inga
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 04.07.2007, 08:13    Titel: Mal wieder was Neues von mir Top 11177: Mal wieder was Neues von mir Antworten & Zitieren

Hallo Inga,

mittlerweile ist Gott sei Dank alles wieder im Grünen Bereich. Mein Vater hat die Sache relativ gut überstanden, hat halt sehr viel abgenommen. Da er vorher aber sehr kräftig war, sicher kein Nachteil. Da er sich jetzt auch wieder um meine Mutter kümmert, bin ich da auch entlastet. Das kam halt wirklich aus heiterem Himmel und war auch lebensgefährlich. Da ist mir dann doch ganz anders geworden. Aber mittlerweile ist es ja überstanden, und der Schwangerschaft hat der ganze Streß Gott sei Dank auch nicht geschadet. Da habe ich mir auch ziemlich Gedanken gemacht, da das ja alles in den ersten 3 Monaten passiert ist, wenn eine Schwangerschaft noch am Unsichersten ist. Na ja, solche Krisen machen einen nur stärker Smilie

Lieber Gruß

Silvia
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 10.07.2007, 06:34    Titel: Mal wieder was Neues von mir Top 11218: Mal wieder was Neues von mir Antworten & Zitieren

Uuiii, Silvia, da wuensche ich Dir aber ganz feste, das Deine Schwangerschaft bis zur Geburt ruhig und problemlos verlaeuft!!!! Die Aufregung muss ja doch erst einmal verdaut werden...
Was wird es denn, weisst Du das schon??? *neugierigist*
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 10.07.2007, 12:09    Titel: Mal wieder was Neues von mir Top 11221: Mal wieder was Neues von mir Antworten & Zitieren

wahrscheinlich ein Mädchen, war aber noch nicht ganz sicher, da das Baby beim Ultraschall immer die Beinchen zusammenhält. Rein vom Bauchgefühl her glaube ich auch, daß es ein Mädchen wird. Sicherheitshalber haben wir aber einen Jungen- und einen Mädchennamen ausgewählt.

Lieber Gruß

Silvia
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 12.07.2007, 13:19    Titel: Mal wieder was Neues von mir Top 11226: Mal wieder was Neues von mir Antworten & Zitieren

hi eschen,

na das ist ja gut das es deinen Vater wieder besser geht und das du die kritische Zeit in deiner SS rum hast. Lachen

Du müßtest deine Baby ja so in der Weihnachtszeit kriegen, Auf den Arm nehmen ( weiß ich selbst so genau, weil ich selber in der 14 Woche bin Sehr glücklich ),Schön!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

24 Geschichten bis Weihnachten

Cars (DVD)