Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Für unsere Teddybärfreunde
Teddie

Antworten: 3
Aufrufe: 8825

BeitragForum: Weihnachtsgedichte   Geschrieben am: 01.12.2005, 21:19   Titel: Re: Für unsere Teddybärfreunde
Teddybären-Gedicht

Die Flocken sinken leis' hernieder,
die Kinder singen Weihnachtslieder.
Der Teddy traurig denkt bei sich:
Gibt's Weihnachten wohl auch für mich?
Vor lauter Schenken, Licht ...
  Thema: Und noch eine.
Teddie

Antworten: 3
Aufrufe: 9855

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 01.12.2005, 21:12   Titel: viel Spaß hier
Hi Anja,

viel Spaß hier und viele Postings von dir...

LG Teddie
  Thema: Bin auch neu
Teddie

Antworten: 3
Aufrufe: 9587

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 01.12.2005, 21:08   Titel: kleine Stadt in der Nähe von Dortmund
Komme aus ner kleinen Stadt in der Nähe von Dortmund

ich auch Sehr glücklich

Herzlich willkommen....

LG Teddie
  Thema: Nicht mehr viel Zeit.
Teddie

Antworten: 1
Aufrufe: 6684

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 17.11.2005, 10:37   Titel: Nicht mehr viel Zeit.
Hallo,

kann ja sein das mich der eine oder andere etwas vermisst hat, aber leider habe ich nicht mehr viel Zeit.
Zum einen ist unsere Spendenaktion am Samstag zu Ende gegangen, ihr wißt ja sicher ...
  Thema: Wunschbriefkasten
Teddie

Antworten: 6
Aufrufe: 25875

BeitragForum: Geschenkideen allgemein   Geschrieben am: 05.11.2005, 12:28   Titel: ich finde das ist ein super Idee
ich finde das ist ein super Idee Mit den Augen rollen
Mal schauen vielleicht übernehme ich die von dir.

Teddie
  Thema: Sind Geschenke für Männer so schwer?
Teddie

Antworten: 23
Aufrufe: 74568

BeitragForum: Geschenkideen für Männer   Geschrieben am: 04.11.2005, 12:59   Titel: Für meine Söhne 27 + 29 Jahre habe ich tausend Geschenkideen
wenn man schon etwas älter ist, dann hat man auch schon einiges was man sich entweder selber gekauft hat oder schon im Laufe seines Lebens geschenkt bekommen hat.
Als mein Mann noch in deinem Alter ...
 
Seite 1 von gesamt 5 Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten