Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: geschenksideen?
Bastelina

Antworten: 18
Aufrufe: 76098

BeitragForum: orginelle Geschenkideen   Geschrieben am: 17.09.2010, 10:47   Titel: geschenksideen?
Wenn du etwas richtig persönliches machen willst, dann bastel ihr ein Mosaik. Entweder versuchst du ihr Gesicht n Mosaikform zu verwirklichen, oder eben was anderes, vll ein Bild das ihr gefällt mit ...
  Thema: Kalte Finger
Bastelina

Antworten: 3
Aufrufe: 17568

BeitragForum: Geschenkideen für Frauen   Geschrieben am: 17.09.2010, 10:22   Titel: Kalte Finger
super praktisch so ein muff, hab mir vor zwei jahren im winter auch einen gekauft. möchte den echt nicht missen Winken
  Thema: Die Schweizer ziehts über Weihnachten in die Ferne
Bastelina

Antworten: 3
Aufrufe: 16819

BeitragForum: Weihnachten-News aus aller Welt   Geschrieben am: 17.09.2010, 10:17   Titel: Die Schweizer ziehts über Weihnachten in die Ferne
Wir hoffen hier auf weiße Weihnacht und regen uns schon auf wenns plus grade gibt...
Weihnachten im T-Shirt oder im Bikini, ne, das geht gar net!
  Thema: Weihnachten Amerika 2007
Bastelina

Antworten: 11
Aufrufe: 44542

BeitragForum: *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *   Geschrieben am: 17.09.2010, 10:13   Titel: Weihnachten Amerika 2007
Ich würd gern mal zur Weihnachtszeit New York besuchen mit den rießigen Weihnachtsbäumen am Rockefeller Center Geschockt ...das wär ein Traum
  Thema: Der erste Schnee
Bastelina

Antworten: 10
Aufrufe: 26052

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 17.09.2010, 09:47   Titel: Der erste Schnee
So wie das Wetter zur Zeit ist glaub ich nicht das der erste Schnee noch lange auf sich warten lässt Sehr glücklich
  Thema: Buttinette
Bastelina

Antworten: 2
Aufrufe: 12750

BeitragForum: Weihnachtsdekoration basteln   Geschrieben am: 17.09.2010, 09:36   Titel: Buttinette
Also ich hab die Seite noch nicht gekannt, aber muss sagen das die echt tolle Sachen haben.
Ich hab mir überlegt ein Weihnachtsmosaik. Motiv wäre eine Kerze und rechts und links schneeflocken. Mal ...
 
Seite 1 von gesamt 2 Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Bärenbrüder (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.