Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Weihnachtslieder in Fremdsprachen
Neues Thema beginnen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Jest taki dzien" ein Weihnachtsschlager von Czerw
4 Sandi85 52233 25.10.2012, 09:04
BigEasy04
Keine neuen Beiträge Behold a branch in growing (englisch)
2 Sternchen1958 21035 16.11.2011, 19:13
Sternchen1958
Keine neuen Beiträge Stille Nacht - auf Ungarisch
1 Bettus 36222 10.10.2011, 11:44
Kiscsillag
Keine neuen Beiträge Weihnachtslieder auf Norwegisch
1 Annelise 23699 18.11.2010, 17:47
BigEasy04
Keine neuen Beiträge Suche Text (od. Noten) von dem ital. W.Lied:Senti senti
0 musiisa 17591 02.09.2010, 08:36
musiisa
Keine neuen Beiträge Stille Nacht-auf Polnisch
0 Raupe56 29686 02.12.2009, 12:16
Raupe56
Keine neuen Beiträge De Herdertjes lagen bij nachte-Niederländisches Weihn.Lied
0 dutchtank 18751 18.11.2009, 12:31
dutchtank
Keine neuen Beiträge The First Noel – französischer Text?
0 wdrechsler 19416 12.11.2009, 21:17
wdrechsler
Keine neuen Beiträge Mallorcinisches Weihnachtslied
2 kassandra 26916 24.12.2008, 12:53
kassandra
Keine neuen Beiträge Suche Felz Navidad Keyboard Noten
0 JBDeluxe 13776 20.12.2008, 17:14
JBDeluxe
Keine neuen Beiträge Noche de paz, noche de amor (Stille Nacht auf spanisch)
1 Dina 33500 08.12.2008, 13:19
Evili
Keine neuen Beiträge Weihnachtslieder auf Italienisch
1 diakopes 41384 30.11.2007, 15:03
elliss1
Keine neuen Beiträge Noël c'est l'amour
0 nicki 14175 17.11.2007, 22:52
nicki
Keine neuen Beiträge Noël blanc
0 nicki 13679 17.11.2007, 22:51
nicki
Keine neuen Beiträge Oh Tannenbaum (französisch)
0 nicki 50210 17.11.2007, 22:33
nicki
Keine neuen Beiträge Au royaume du bonhomme Hiver
0 nicki 12862 17.11.2007, 22:31
nicki
Keine neuen Beiträge Joyeux Noël
0 nicki 13854 17.11.2007, 21:53
nicki
Keine neuen Beiträge Petit Papa Noel - Französisch
5 Frechratz 91989 24.10.2007, 10:19
Schreibmaus Daggi
Keine neuen Beiträge Sainte nuit! A minuit! - Das heißt "Stille Nacht"
1 xmas-Dream 19756 22.10.2007, 18:41
milkaprinzessin
Keine neuen Beiträge Übersetzung von PETIT PAPA NOEL
[ Springe zu SeiteSpringe zu Seite: 1, 2 ]
8 majoks 67917 22.12.2006, 17:51
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Lied aus Russland
2 Emma 28457 21.12.2006, 11:38
murka
Keine neuen Beiträge Fragen zu Andrea Bocelli?
5 Sternenkind 27070 19.12.2006, 12:21
Sternenkind
Keine neuen Beiträge Zumba Zumba ( Spanien)
1 xmas-Dream 24431 24.11.2006, 12:17
Altsilber
Keine neuen Beiträge Canta, rie - Weihnachtslied aus Peru
0 xmas-Dream 17237 23.11.2006, 12:05
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge El camino que lleva. Aus Spanien
0 xmas-Dream 14230 23.11.2006, 12:05
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Het was een maget uitverkoren - Weihnachtslied aus Belgien
1 xmas-Dream 18099 23.11.2006, 12:04
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Dzisiaj w Betlejern - Weihanchtslied aus Polen
0 xmas-Dream 16555 23.11.2006, 12:02
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Joulupuu On Rakennettu
1 Sunny 21732 19.11.2006, 23:22
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Suche den Namen eines Weihnachtsliedes aus Frankreich!
1 Friedenspanzer2005 20347 23.12.2005, 23:55
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Suche weihnachtslied aus amerika
[ Springe zu SeiteSpringe zu Seite: 1, 2 ]
7 CisPoint 49073 23.12.2005, 21:04
CisPoint
Keine neuen Beiträge Nochebuena (Weihnachts-Lied in Spanisch)
1 Dina 31830 10.12.2005, 17:15
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Las Posadas (spanisches Weihnachtslied)
0 Dina 20335 10.12.2005, 15:46
Dina
Keine neuen Beiträge Jingle Bells in Frankreich.
0 xmas-Dream 15618 30.11.2005, 00:59
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge White Christmas auf französisch
0 xmas-Dream 17255 30.11.2005, 00:58
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Gloria in Excelsis auf Französisch
0 xmas-Dream 15732 30.11.2005, 00:56
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge O Tannenbaum auf Französisch
0 xmas-Dream 31053 30.11.2005, 00:55
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Ils étaient trois petits enfants - Die Legende von Nikolaus
1 xmas-Dream 16485 30.11.2005, 00:54
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Guillo prends ton tambourin - aus Frankreich
0 xmas-Dream 12933 30.11.2005, 00:51
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Faisons éclater notre joie - aus Frankreich
0 xmas-Dream 13719 30.11.2005, 00:49
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge De bon matin j'ai rencontré le train-aus Frankreich
0 xmas-Dream 14865 30.11.2005, 00:48
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge C'est le jour de la Noël - aus Frankreich
0 xmas-Dream 14633 30.11.2005, 00:47
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Allons, bergers, allons tous - aus Frankreich
0 xmas-Dream 13105 30.11.2005, 00:46
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Adeste Fideles - lateinisches Lied
0 xmas-Dream 16156 30.11.2005, 00:45
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge A la venue de Noël - Aus Frankreich
0 xmas-Dream 13763 30.11.2005, 00:45
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Feliz Navidad - nicht englisch, aber spanisch!
1 xmas-Dream 32783 30.11.2005, 00:29
xmas-Dream
Siehe Beiträge der letzten:  
Neues Thema beginnen    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Fremdsprachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1
Springe zu: 
 
Neue Beiträge Neue Beiträge    Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge    Ankündigung Ankündigung
Neue Beiträge [ Top-Thema ] Neue Beiträge [ Top-Thema ]    Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ] Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]    Wichtig Wichtig
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]    Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Du kannst keine Beiträge hier schreiben.
Du kannst auf Beiträge hier nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge hier nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge hier nicht löschen.
Du kannst bei Umfragen hier nicht teilnehmen.

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Weihnachten im Stall