Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
zwar keine fotos, aber weihnachtliche bilder

Beitrag vom 15.12.2006, 22:16 --- wodka : wuppertal --- : 103

zwar keine fotos, aber weihnachtliche bilder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da ich ziemlich viel mit photoimpact arbeite, bietet sich die weihnachtszeit natürlich dafür an, foren, homepages usw. mit selbsterstellten bildern zu bestücken.

hier mal eine kleine auswahl:

[img:b338fe0efb]http://mitglied.lycos.de/waesserchen/winterschlitten.gif[/img:b338fe0efb]

[img:b338fe0efb]http://mitglied.lycos.de/waesserchen/kleiner_eisbaer_klein.gif[/img:b338fe0efb]

[img:b338fe0efb]http://mitglied.lycos.de/waesserchen/pinguine.gif[/img:b338fe0efb]

[img:b338fe0efb]http://mitglied.lycos.de/waesserchen/bling_blau.gif[/img:b338fe0efb]

falls die bilder hier nicht reinpassen... einfach verschieben oder gar löschen. :wink: 8)

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 23:29 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

klasse Bilder, Wodka      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nein nein, lass mal die Bilder - ich denk, wir freuen uns alle dran. Und wie du schreibst: kann eigentlich jeder machen mit nahezu jedem Grafikprogramm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 15:02 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ui also ich find die schööön :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 16:35 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na das freut mich aber ;-) und keine sorge wegen irgendwelcher copyrights oder so - es ist wirklich alles marke eigenbau *gg*

wer lust hat, kann ja mal kucken

[url]http://www.wodkas-grafikseiten.de.vu[/url]

[img:d9a2c22165]http://mitglied.lycos.de/waesserchen/letitsnow.gif[/img:d9a2c22165]

[img:d9a2c22165]http://mitglied.lycos.de/waesserchen/tanzendernikolaus.gif[/img:d9a2c22165]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 17:00 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

cool      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Hallo wodka, sind die schön...

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 01:58 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wenn der liebe Wodka dann in den Links auf seinen Seiten noch das Weihnachtsforum erwähnen würde, dann wären wir noch glücklicher *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 07:29 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:4204e8f23e="Weihnachtsfrau"]und wenn der liebe Wodka dann in den Links auf seinen Seiten noch das Weihnachtsforum erwähnen würde, dann wären wir noch glücklicher *zwinker*[/quote:4204e8f23e]

aber nur dann, wenn die liebe weihnachtsfrau nicht DER wodka zu mir sagt *lach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 23:26 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ups hehe I'm sorry, dann die liebe Wodka (das klingt erst merkwürdig *lach*) - irgendwie assoziiert man den Namen dann doch nicht vorrangig mit dem weiblichen Geschlecht, frohe Weihnachten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 23:33 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Das wird DIE Wodka sicher auch tun      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bin ich mir ganz sicher *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 08:06 --- ayla : Aachen --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schöne Bilder
ich fange grade erst an PI 10 kennenzulernen
vielleicht bin ich dann nächste Weihnachten
soweit dass ich auch so schöne Sachen machen kann.

lg Anja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 08:17 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Guten Morgen Ayla,
geht mir genauso. Das mit der Technik geht mir auch noch nicht so flott von der Hand. Dafür dann halt erstmal fleissiger Schreiberling.
Wir arbeiten dran. Dir und den Kids nen schönen Tag.
Daggi :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 09:35 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:6a68126112="Weihnachtsfrau"]ups hehe I'm sorry, dann die liebe Wodka (das klingt erst merkwürdig *lach*) - irgendwie assoziiert man den Namen dann doch nicht vorrangig mit dem weiblichen Geschlecht, frohe Weihnachten![/quote:6a68126112]

hallo liebe weihnachtsfrau,
das ist doch kein problem und außerdem auch so gedacht *zugeb* denn so einige erfahrungen im netz zeigen, dass man manches mal besser fährt, wenn man nicht direkt zugibt weiblich zu sein *sfg*

was hälst du denn von einer forenpartnerschaft mit den stubentigern? das forum ist außerdem stärker besucht, als die grafikseite die noch keiner kennt... die mädels würden sich bestimmt freuen, wenn sie wissen, wo familie weihnachtsmann zu finden ist *lach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com