Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
zeigt ihr eure adventskränze?

Beitrag vom 19.11.2005, 18:13 --- hobbit --- : 12

zeigt ihr eure adventskränze?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da ich noch keinen schimmer habe wie unser kranz aussehen soll, kam mir die idee mal bei uns hier nachzufragen,ob ihr eure fertige dann nicht zeigen könntet,vielleicht schnapp ich mir hier ja die ein oder andere idee auf.

natürlich zeige ich euch dann auch das fertige werk, wenns dann fertig ist :D

sind eure krnaze eigentlich alle aus tannenzweigen oder hat da auch jemand einen ganz anderen, zum beimspiel aus stroh oder reisig?

oder etwa einen künstlichen?

freue mich auf viiiiiiele antworten

*bussie*

hobbit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2005, 23:57 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

ein großer Glasteller      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Hobbit
Also ich habe einen großen Glasteller...darauf kommen 4 dicke Kerzen...ein bissele Tannengrün..ein wenig Zierrat und fertig......uns gefällt's...grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2005, 01:36 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Adventsgesteck      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich steck immer zusammen, was mir so vor die Finger kommt - grün oder nicht, Hauptsache Natur. Farblich bleibe ich dieses jahr wohl bei Rot, kann aber auch sein ich weiche auf Blautöne aus - ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan und lasse mich einfach auch mal so überraschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2005, 17:00 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Adventskranz selbst gemacht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns wird der Adventskranz immer selbst gemacht und geschmückt.Wir nehmen eigendlich immer rote Kerzen und stecken dann noch kleine Holzfiguren, Zimtstangen und getrocknete Zitronenscheiben in den Kranz :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2005, 18:59 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

mit Tannenzweigen schmücken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich , habe mir heute nen brett zurecht gesägt. Ein Ovales*g
Werde es dann mit Tannenzweigen schmücken. Vier blaue Kerzen draus und ein wenig Deko druff. Wird bestimmt ganz toll aussehen. Ist dieses Jahr das erste mal ein etwas anderer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2005, 07:51 --- luna : im Himmel --- : 253

Brett mit Moos, Tanne, trocken obst und zimt usw      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi leute,

also bei mir wird es eine 60 cm langes Brett mit Moos, Tanne, trocken obst und zimt usw und dunkel Rote Kerzen,. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2005, 16:32 --- hobbit --- : 12

wie versprochen auch ein foto von unserem weihnachtskranz.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ,

lieben dank für eure tipps und nun kommt wie versprochen auch ein foto von unserem weihnachtskranz.

[img:54c3080a2f]http://img363.imageshack.us/img363/5614/img03186cg.th.jpg[/img:54c3080a2f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com