Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Kinder und Weihnachten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
weihnachtskerzen selbstbasteln

Beitrag vom 29.03.2010, 14:36 --- E.F1 --- : 2

weihnachtskerzen selbstbasteln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

Ich bin Leiterin einer Jugendgruppe mit Kindern im Alter von 8 - 11 Jahren. Meine Mitleiter und ich wollten gern zu Ostern mit den Kindern basteln (mal was anderes, als immer Fußball und Fangen zu spielen ). Ich habe für mien Familie letztes Wihnachten Kerzen selbstgestaltet.
Als ich das meinen Mitleitern erzählt habe, fanden sie die Idee super und wollen so etwas jetzt mit Kindern auch zu Ostern machen. Wir haben uns für Kerzen entschieden, die wir mit Wachsbildern bekleben wollen. Ich habe die Materialien im Bastelladen und im Supermarkt besorgt und es war gar nicht so teuer.
Ich hoffe, es wird ne schöne Gruppenstd. und die Kinder haben Spaß dabei...
Bin ja mal gespannt!

Oder habt ihr ne Idee, wie man Kerzen noch gestalten kann?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com